Reicht mein System für BF3 ?

AW: Reicht mein System für BF3 ?

Ich finde die Benches der PC Games Hardware zur BF3 Beta doch etwas seltsam.
Gerade weil viele Leute mehr FPS haben,als sie eigentlich laut Benches haben sollten.
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Traue keiner Statistik die du nicht selbst fäscht:D
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Was für Screens und Videos ?

Mein Kollege haut auch eine 580GTX und hat weniger Frames als ich mit meiner HD.
Screens kommen nach Arbeit. ;)

;)


Ich finde die Benches der PC Games Hardware zur BF3 Beta doch etwas seltsam.
Gerade weil viele Leute mehr FPS haben,als sie eigentlich laut Benches haben sollten.

Wie jetzt?

Wenn ich das mit den von mir (für mich selbst, alles was geht in der BETA)) gemachten Benchs vergleiche kommen die von PCGH gemachten durchaus hin, wenn du jetzt auf die von HARDOCP gemachten Benchs anspielst... tja die messen schon seit geraumer Zeit nur noch Mist.

edit:

i7-2600k @ 4,4 GHz
8 GB 1333 CL9-9-9-24 1T RAM
GTX 570 @ stock SLI

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Nein...ich meine nicht die von HARDOCP.
Alles was man so liest von den Beta-Testern
Auch meine eigenen (Fraps Logfiles) sehen besser aus,als das was mir die PCGH Benches zeigen.
Habe viel höhere Average Frames mit ner Singlekarte.
Mit Crossfire sehen die Average und Minimum FPS noch besser bei mir aus.
Als ich das gemessen habe,war auf keinen Fall weniger los als in der PCGH Benchmark Sequenz.
PCGH Zitat:
( Die 20-sekündige Testszene besteht aus einem Sprint vom Stadtrand am Ufer des Sees entlang)
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Nein die meinte ich nicht.

Moment ich Log das auch mal mit, Ergebnis kommt gleich.

edit:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4538, 60000, 58, 126, 75.633
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht mein System für BF3 ?

bf3 2011-10-06 11-17-01-91.jpg
Was für Screens und Videos ?

Kerl, lies doch mal die Threads bevor du fragst... :) Dann erklärt sich alles von selber... :D

Muss der Kram aus der csv hier eingetragen werden...?


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
47097, 600000, 0, 110, 78.495

Settings, siehe Screen..

Achja, das mit dem OSD klappt bei mir nicht.. Da kommt gar nischt... Help any1?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht mein System für BF3 ?

@r|sen_

Mit was für einen Treiber fährst du deine GTX 580?
Ist das der letzte Beta Treiber?
Nen Kumpel traut sich nicht das Teil zu installieren.
Bringt er spürbar mehr Performance in der Beta?

Edit:
Gerade gesehen...hast den Beta Treiber drauf.
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Ich hab den BF3 Treiber drauf, kann jetzt aber nicht sagen ob der signifikante Vorteile usw. bringt...
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

ich habe bis jetzt nur ein Vorteil erkannt, im Gegensatz zum letzten offizielen Treiber stürzt das Spiel beim nvidia Beta Treiber überhaupt nicht mehr ab. Ich habs seit 2 Tagen drauf. Voher ist das Spiel alle 20-30 Minuten abgestürzt.
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Wieso traut er sich nicht? Bringt an sich nur Vorteile.

Naja...er ist nicht wirklich nen Experte auf dem Gebiet.
Rechner zusammenbauen lassen...kostet ja auch was die Hardware,und nun hat er Angst das der Beta-Treiber ihm irgend was im System zerballert.
Er benutzt das Teil eigentlich wie ne Konsole.
Anschalten,Zocken,Ausschalten.
Treiber-Updates oder sonst irgend was an der Kiste zu machen,überfordert ihn.
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Dann mach Du das doch für ihn..?! Lässte dir bezahlen den Arbeitseinsatz und gut is... :P

Und nein, ein Betatreiber kann nichts zerstören...
 
AW: Reicht mein System für BF3 ?

Anhang anzeigen 475197

Kerl, lies doch mal die Threads bevor du fragst... :) Dann erklärt sich alles von selber... :D

Muss der Kram aus der csv hier eingetragen werden...?


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
47097, 600000, 0, 110, 78.495

Settings, siehe Screen..

Achja, das mit dem OSD klappt bei mir nicht.. Da kommt gar nischt... Help any1?


60FPS mit einer GTX 580 auf High :huh:
Ich dachte das hätte man mit der Karte auf Ultra!

Ich hab das nämlich auf Ultra diese 60FPS!!!


Nein das soll kein getrolle oder so sein nur im Vorraus!!!
 
Zurück