roga01 Freizeitschrauber(in) 7. September 2009 #1 Reicht mein NT für Crossfire? Hi @ all, ich weiß, dass mein NT für zwei HD4850 ausreichen müsste, aber reicht es auch für zwei HD4870? Übrigens, es ist ein 500W Tagan Pipe Rock.
Reicht mein NT für Crossfire? Hi @ all, ich weiß, dass mein NT für zwei HD4850 ausreichen müsste, aber reicht es auch für zwei HD4870? Übrigens, es ist ein 500W Tagan Pipe Rock.
poiu Lötkolbengott/-göttin 7. September 2009 #2 AW: Reicht mein NT für Crossfire? ja sollte reichen. aber , die Piprock haben die angewohnheit bei hoher Last, entweder zu pfeifen oder zu sterben auf alle fälle antesten, schlimstensfalls kackt der PC ab und du kaufst ein stärkeres NT
AW: Reicht mein NT für Crossfire? ja sollte reichen. aber , die Piprock haben die angewohnheit bei hoher Last, entweder zu pfeifen oder zu sterben auf alle fälle antesten, schlimstensfalls kackt der PC ab und du kaufst ein stärkeres NT
_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. September 2009 #3 AW: Reicht mein NT für Crossfire? ja das packt das netzteil aber mit 2 4870 düfte es knapp werden