reicht mein Netzteil?

Sag mal, kann es sein, dass meine und deine Wohnung sich irgendwie ähneln? Meine Steckerleiste lässt häufig die Sicherung fliegen, weswegen die an bleibt...
Naja, bei einem Altbau, bei dem die ganze Hütte auf einer Sicherung hängt, ist das kein Wunder.
Komm irgendwie nie dazu, 'ne neue Leitung zu ziehen (wäre ein Loch bohren, 5-10m Kabel und das wars)

Mhm, warum nicht?
Vermuten würde ich, das der Hersteller keine Testmuster rausrückt und es auch nicht so gern hat, das man es testet...

Zumal man eigentlich weiß, das Trust nicht gerade qualitativ hochwertigstes im Programm hat...

@Winduser
Wie Stefan schon fragte: Was für ein Netzteil? Unter Umständen kannst noch ein schlechteres erwischt haben...
Glaub ich kaum, aber es gibt dennoch einige Netzteile, die qualitativ nicht besonders gut sind: Tronje, LC-Power, Rasurbo, Raptoxx, Combat Power und noch viele andere...

Naja, bei einem Altbau, bei dem die ganze Hütte auf einer Sicherung hängt, ist das kein Wunder.
Komm irgendwie nie dazu, 'ne neue Leitung zu ziehen (wäre ein Loch bohren, 5-10m Kabel und das wars)

Das kenne ich von meinem Bruder.
Dessen Haus hatte auch nur eine Leitung und eine Sicherung.
Daher auch mein Spruch. :D

Glaub ich kaum, aber es gibt dennoch einige Netzteile, die qualitativ nicht besonders gut sind: Tronje, LC-Power, Rasurbo, Raptoxx, Combat Power und noch viele andere...

Tronje, LC, Xilence....
Hör mir auf mit den Dingern.
Endlich mal nicht am falschen Ende sparen sollte langsam einleuchten, oder?

Naja, 4 Räume hängen an einer Sicherung, Küche, Bad und zwei Zimmer. Aber Strom is ja da...

Ihr müsst mal dringend neue Stromleitungen bei euch ziehen.
Eine einzige Stromleitung, mit nur einer Sicherung für das gesamte Haus ist einfach zu wenig. :D

Is nicht mein Haus, ich hab nur ne Wohnung drinnen gemietet. Selber Bohren is nicht.

Och, so sehr kenn ich mich zwar nicht aus, wo welche Technik mit welchen Auswirkungen verbaut wurde, aber ne grobe Richtung kenn ich...

Hab auch mal "nur irgendein" Netzteil gekauft, was ich mittlerweile nie mehr machen würde, auch wenn ich nie Schäden hatte.

Lol....
Meistens doch, bis halt die Steckerleiste eingeschaltet wird... Oder auch mal das Kabel vom Drucker eingesteckt wird ;)

Ne, eigentlich gehts meistens, wenn man nicht zu sehr stromsparen will.

Zurück