Reicht mein Netzteil ??

LC-Power?:fresse:
Erstens ist das Netzteil zu schwach auf der 12V-Schiene, zweitens von eher unterdurchschnittlicher Qualität!
Ich würde dringend zu einem neuen Netzteil raten!

Werf das LC-Power Netzteil weg, auch wenn es noch reichen würde! Die fliegen einem nähmlich öfters mal um die Ohren und zerstören möglicherweise noch deine komplette Hardware.
Kauf dir am besten ein 500 Watt Netzteil von Cougar, be Quiet oder Corsair.

soo schlimm?? verdammt... lc power soo grottich??

es geht um ne kauf entscheidung für diese 480gtx....von nen kumpel...

Mit dem NT würde ich allenfalls meinen Eierkocher betreiben, aber sicher nicht die schöne 480 dranhängen. Unzähligen Leuten hier im Forum und auch mir selbst sind die LCTeile schon um die Ohren geflogen. Was nicht immer billig war.

Ich würds auch nicht empfehlen. Lieber das Geld in ein vernünftiges Netzteil stecken (Cougar,Bequiet,corsair,Antec usw).
Warum braucht er ne neue Grafikkarte? Die GTX 460 sollte doch noch bei der dem Monitor und Auflösung reichen.

sollte noch reichen ja.... wieviel mehrleistung hab ich denn von ner 768mb 460gtx zu ner 1,5 gb 480gtx??

hab ein geiles angebot für die oben genannte karte...

ob es was bringt?? bin mir nicht soo sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Was hälste von dem hier?

CMPSU-650TXV2

Habe es selber, und es ist mir hier im Forum selber empfohlen worden... und habe bisher keinerlei Probleme mit...

Tu dir selbst einen gefallen und investiere lieber etwas mehr ins NT.
Glaub mir die Hardware wird es dir danken. Zu LC Power braucht man nicht viel sagen, das ist ein Chinaböller erster Klasse.

Leise, gut und vom Preis her gut
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0-761345-06204-6/0-761345-06205-3/0-761345-23850-2) | Geizhals.at Deutschland

Unhörbar und etwas besser als das Antec, dafür halt teurer und es hat noch ein Kabelmanagement
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | Geizhals.at Deutschland

hmm gibt e da noch andere in diesem preis segment?? den das CMPSU-650TXV2 scheint nicht verfügbar zu sein...

vorraussetzung: mein sys +480gtx muss damit laufen

sry für doppelpost....

Dem Post von Ralle@ kann ich nur zu stimmen! Und um dir zu "zeigen" wie wenig die LC NTs haben: Hatte auch mal eins von LC Power mit 550Watt als es beschloss suizid zu begehen (innerhalb eines Jahres) hat es gleich mein damaliges Mainboard mitgenommen (der Anschluss von MB war schon angeschmort und roch schon richtig danach, hatte nich mehr viel gefehlt zum brennen), die andere Hardware überlebte zum Glück.

LC Power ist immer so eine Sache. Lieber einmal richtig kaufen und dafuer 3 Jahre lang Ruhe haben. Reichen wuerde es aber alle mal, wenn man nicht immer die Angst haben muesste, dass es nach einem Jahr durch ist.

Zurück