Reicht mein Netzteil für eine r9 290

AW: Reicht mein Netzteil für eine r9 290

Okay werde mich zwischen den Netzteilen entscheiden aber ich habe mir nochmal gedanken über mein Gehäuse gemacht , da es eh nur in der hinteren Ecke steht wo man es eh fast nicht sieht brauch ich auch keins das gut aussieht ein schlichtes das seine Funktion erfüllt für sagen wir 50-65€ würde locker reichen :) ich bin schon am rumsuchen habt ihr Vorschläge :D ?

Schau mal nach dem Coolermaster N300, dann kannst du noch 2Lüfter dazukaufen und den Rest steckst du ins Seasonic :daumen:
Sharkoon BD28 für ne andere Optik auch noch mal dazu.
Ich würde mit einer 290 allerdings kein Gehäuse ohne Deckellüfter nehmen/empfehlen.

Danke für eure Hilfe ich denke ich werde mir das Coolermaster N300 mit noch ein paar Lüftern kaufen , kennt ihr gute und wie ich sie an ordnen soll vom luftstrom her :) ?

Danke für eure Hilfe ich denke ich werde mir das Coolermaster N300 mit noch ein paar Lüftern kaufen , kennt ihr gute und wie ich sie an ordnen soll vom luftstrom her :) ?
Das N300 hat schon vorne unten und hinten oben einen 120mm-Luffi verbaut. Wenn du noch einen oben in den Deckel (ausblasend) knallst:

reicht das gut aus:daumen: Das Case gibts übrigens auch mit Guckloch:

weitere Alternativen in Sachen Tower:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bin ebend auf Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Hardware, gestoßen für den Preis kann man viele Lüfter installieren und Grakas bis 42cm :) wie findste ?
deine sind auch cool aber bissle mehr Platz für Lüfter wär cool :D :D

Bekommt man eigentlich auch ein Gutes NT für 80€ ? :O

Das Sharkoon empfehle ich auch gerne ;)
Ist für High-End Hardware nicht ideal, aber immer noch klasse.

Die Lüfter sind aber nicht die leisesten, du solltest direkt einen 12 auf 7 Volt Adapter mitbestellen wenn es das T28 wird.

Zurück