Reicht mein Netzteil aus?

night

Freizeitschrauber(in)
Hi wollte mal fragen ob mein LC Power 550 watt netzteil für eine ATI 5870 ausreicht?

Was für ein LC-Power genau? Ich befürchte allerdings das du dir ein neues holen musst dein 99% aller LC-Power NT's sind absoluter Schrott und gehören in die Tonne!

Ich habe nochmal rechachiert oder wie man das schreibt und das einnzig zu gebrauchene NT von LC-Power ist das LC1000 V2.3 Legion

Ich würde dir Empfehlen ein neues zu kaufen wenn du das geld dazu hast.

Na wenn er ein LC-Power drin hat denke ich das sein Budget nicht all zu groß ist. Da würde sich das Sharkoon Rush Power wieder anbieten, immer noch eins der besten NT's in Bezug auf P/L!

mehr wie 50 euro werde ich für ein netzteil nicht ausgeben, ist die power wo die 5870 verbraucht einfach zu hoch oder könnte es gut gehen mit dem netzteil oder aufkeinen fall?

Dann wär`s aufschlußreich gewesen, wenn Du´s miterlebt hättest als bei mir am Neujahrstag 2007 ein tolles 450 W Xilence mit einem Knall (die böllern wirklich!) seinen Weg in die
ewigen Jagdgründe angetreten hat. - Weil`s nich` allein sein wollte, hat es noch Hardware für ca. 340€ mitgerissen.
Kinners, hört auf damit GTI´s fahren zu wollen und die dann mit runderneuerten 40€ pro Stück-Discounterreifen auszustatten:ugly:!

Deswegen lieber TE, ein gutes NT muß nich´ teuer sein; - ein Antec HCG 520 oder Cougar A450 etc. kosten etwas über 50€, sind verglichen mit vielen anderen aber preiswert;
d.h. - ihr Geld wirklich wert. Du mußt keine 100€s oder mehr ausgeben, aber hör´ auf die anderen und fang` nicht an um 8, 10 oder 15€ an dieser wichtigen Stelle zu knausern.
Schönes WE noch - Greetz -

sind ja jetzt nur 400-450 watt netzteile kommt es garnicht auf die watt zahl vom netzteil an?

Die Wattzahl ist tendenziell eher unwichtig, für deinen Rechner inkl. HD5870 reicht ein gutes 400 bis 450W NT locker aus ... aber eben nur ein gutes :ugly:

Dein jetziges LC Power hat auf der wichtigen 12V Leitung fette 200W, zum Vergleich das Cougar A 400W hat schon 384W, selbst das billige Antec VP 450W liefert 360W @ 12V ...

Zurück