Reicht mein Netzteil auf dauer mit einer GTX 780TI OC

Naja du hast doch das bild gesehen oder?
Soviel platz und halt rechts noch ne menge aber das ist ja nicht soo wichtig wie die höhe zum kühler und ob es ueberhaupt dann noch ans mainboard gesteckt werden kann

naja mir ist halt wichtig, ob es auf mein o.g mainboard in den steckplatz passt und nicht oben an den kühler kolidiert.. aber wie ich das jetz abschätzen soll weiß ich auch nicht...

hmm.. blöd blöd, sag mal ist das normal das meine karte so schief durchhängt?
macht mir grad etwas sorgen, aber sie sitzt eig fest drinne und die schrauben sind alle fest verschraubt.

Wenn die Karte fest sitzt ist alles i.O.

Wie viel Platz ist denn jetzt genau zwischen Kühler und Grafikkarte? Kannst du das in Millimeter angeben?

Sag mal, ich weiß das gehört hier nicht rein, aber das kann nicht normal sein das sie so schief hängt, bei meinem Mainboard gibt es ja 2 SLots, ein schwarzen und den einen blauen, ich und ein kollege vermuten die grafikkarte hängt im blauen slot darum ist sie so schief, ist der schwarze slot denn auch ein GPU SLOT, und liefert er pci 3.0? http://img854.imageshack.us/img854/5918/kwid.jpg

Weil, iwie ist das nicht normal, ich habe jetz andere bilder mit einer anderen grafikkarte und dem gleichen mainboard gesehen und die sehen nicht schief aus wie meins.
Komme auch gar nicht an diese eine klammer ran um die grafikkarte rauszunehmen aus dem slot, es wurde bei K&M gemacht, vllt sollte ich die mal kontaktieren.

Laut gpuz BUS INTERFACE : pcie_E.3.0x16 @ x16.3.0
sprich sie steckt im blauen, aber die hängt echt komisch runter das nervt mich übertrieben.. glaube mit ner inno3d wirds echt eng glaub sogar das geht gar nicht auf wie ich mir das vorgestellt hatte.. man man man

Auf dem Foto ist da nicht so viel zu erkennen.
Daher weiß ich nicht genau wie du das meinst.
Aber dass die Karte leicht durchhängt ist normal. Schließlich steckt die nur in dem Sockel und wird von der kleinen Klammer gehalten.

Ok, man ich hoffe sie passt inno hat echt mit den maaßen bisschen übertrieben aber naja hoffe sie ist nicht laut was kannst du dazu berichten im idle & last?

So treshold, hab den PC mal hingelegt und gemessen zwischen jetziger Grafikkarte und CPU kühler sind in der mitte bis zu 1 CM frei an den seiten um die 9mm nach rechts kann ich auch bis zu 50CM gehen, also sollte doch alles passen oder nicht?

Ich werd sie aber anstecken können an das mainboard, weil habe angst das es da zu kurz wird sprich ich es nicht rein stecken kann :D keine ahnung man mache mir sorgen 460€ sind echt nicht wenig

Hier noch mal ein Bild :

Zurück