M mfgchris Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Dezember 2013 #1 Hallo zusammen, Ich möchte demnächst von AMD auf Intel umsteigen und weiß nicht ob das Netzteil ausreicht. Neues system soll ein I5 4670k mit Asrock H87 Pro4 und GTX 560 OC sein. Ich freu mich auf eure Antworten.
Hallo zusammen, Ich möchte demnächst von AMD auf Intel umsteigen und weiß nicht ob das Netzteil ausreicht. Neues system soll ein I5 4670k mit Asrock H87 Pro4 und GTX 560 OC sein. Ich freu mich auf eure Antworten.
Erok BIOS-Overclocker(in) 29. Dezember 2013 #3 Reicht Dicke Das System wird mit OC keine 350 Watt ziehen, von daher bist Du mit dem Netzteil auf der sicheren Seite Greetz Erok
Reicht Dicke Das System wird mit OC keine 350 Watt ziehen, von daher bist Du mit dem Netzteil auf der sicheren Seite Greetz Erok
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 31. Dezember 2013 #7 Brauchst dir keine Sorgen machen, das reicht dicke Haswell ist recht effizient, hier ein alter Verbrauchslink: Test: Nvidia GeForce GTX 560 (Anhang 1) - ComputerBase von dem Wert unter Last kannste aber mal eben locker 50W oder gar mehr abziehn, da hier ein stromfressender/übertakteter i7-965 EE verwendet wurde... Gruß
Brauchst dir keine Sorgen machen, das reicht dicke Haswell ist recht effizient, hier ein alter Verbrauchslink: Test: Nvidia GeForce GTX 560 (Anhang 1) - ComputerBase von dem Wert unter Last kannste aber mal eben locker 50W oder gar mehr abziehn, da hier ein stromfressender/übertakteter i7-965 EE verwendet wurde... Gruß