Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

biohaufen

Software-Overclocker(in)
Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Hallo hab mir am 17.11 ein Core I7 920 geholt. Habe aber noch meine 9800GTX+ von PoV. Würde die denn noch reichen für den I7 oder bremst die schon zu stark???

Wenn ja welche sollte ich mir dann holen?:huh:

Die ATI 5850 ist gut, aber läuft die auch mit einer Intel CPU gut, oder sollte es dann lieber eine Nvidia Fermi werden?Da ATI ja auch gleich AMD ist könnte es ja sein das es dort probs gibt mit dem I7, oder??
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Die 5850 sollte auch mit dem i7 laufen, aber die ist im Moment schlecht lieferbar.
Behalte die 9800GTX+ und kauf dir was neues wenn die Karten lieferbar sind.
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Warte noch, du wirst auch alles mit der 9800GTX zocken können, und wenn Sie lieferbar und etwas billiger ist schlag zu.
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

da stimme ich meinen vorrednern zu, aktuell kannst du mit der 98gtx+ alles noch zocken, ggf. halt etwas die details runter,
aber die neuen karten sind schwer lieferbar und dann recht teuer, warten bringt hier sicher was
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Deine graka reicht noch völlig warte noch bis Nvidia die neuen grakas rausbringt dann kannst du dir entweder die kaufen oder ne HD5000 die dann hoffentlich günstiger geworden sind.
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

mal abgesehen davon ist es absolut nicht richtig dass ATi-Karten mit intel-cpus weniger gut zusammenarbeiten als mit AMD-cpus. ATi-karten werden für ALLE möglichen hardware-kombinationen hergestellt, genauso wie nVidia-karten unter AMD-umgebungen ganz normal laufen.
ich kapier wirklich nicht wie so viele leute auf diesen quatsch kommen...
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Hi,
ich habe auch eine 9800GTX+ von Palit drinne und kann alle aktuellen Spiele ohne probleme Zocken.

Ich warte auch erst ab bis meine Graka probleme bei Spielen macht, bis dahin sind die neuen Grakas schon im Preis gefallen. :D
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Warte bis der 9800er rumzickt kannst danach immer noch eine Graka kaufen nach Weihnachten dürfte alles günstiger werden.
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

Sag es ja weil es ja manchmal hakt! Und wenn ich Intel SpeedStep nicht ausschalte dann taktet er sich bei Risen immer auf 1.5GHz runter. Vermutlich wegen der Graka, oder ??? :daumen2:
Die bremst finde ich, ur ab.


=======================================================

Rechtschreibfehler als Suvinier behalten!!:daumen:
 
AW: Reicht eine 9800GTX+ für Intel Core I7

lach, dann würd ich entweder im win vor dem spielen vom ausbalncierten schema zum performanceschema wechseln, dann dürfte de rnicht runtertakten

oder
rmclock, damit geht das auch
 
Zurück