Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht ein i3 ohne weitere Grafikkarte zum LOL zocken?
Dann würde ich das nehmen hat die beste igpu Acer Aspire E5-574G-525M grau (NX.G36EV.004) ab € 499,-- einfach bei Geizhals schauen.
und da es min.128gb Massenspeicher sein soll kannst ne ssd vergessen da die erst bei einem preis von 550euro dabei sind und das bei dem Hersteller Lenovo und da hab ich keine ahnung wie gut die sind.
Wenn du mal selbst bei Geizhals schauen tust wirst du sehen das vieleicht 4-6 Laptops infrage kommen.
SSD kann selbst nachgerüstet werden, genau so wie RAM. Für ne bereits verbaute SSD wollen Hersteller auch einiges an Geld, deswegen lohnt sich das.
Das besagte Acer Aspire kann man nehmen, oder andere Notebooks mit ner 840m GPU und nem i5 z.B. 4GB RAM sowie ne billige HDD rein, kann alles selbst nachgerüstet werden^^
Ich bin was die günstigen Modelle angeht nicht so bewandert, da 500€ für ein Zockernotebook eigentlich zu wenig sind
Soll ja für LOL reichen nicht für GTA5 oder Witcher3 ^^ bin noch nicht mal fan von Gaming Laptops da die in meinen Augen erst bei 2800euro eigentlich erst richtig gute Leistung bringen und dafür Kann ich mir nen Hammer Tower mit alles was reingehört Kaufen.
Bei diesem Modell wird auf jeden Fall noch RAM fällig, da man mit 4GB heutzutage nicht mehr ausm Haus gehen sollte Dürfte aber passen. In diesem Preisbereich lässt sich halt nicht viel machen, man muss auf einiges verzichten wie ne gute Auflösung.
Die 940m schafft aber auch etwas mehr als die iGPU bei Intel, gerade wenn die Auflösung und Einstellungen niedrig bleiben.
habe etwas das inet durchforstet.. die onboard Intel HD 520 sollte für LOL vollkommen reichen! ich vermute es wird dann eine moderne i5 cpu mit onboard karte. diese laptops haben meist auch immer bessere laufeiten, da keine zusätzliche karte bestromt werden muss. und schon gerne würd ich fhd haben... ich denke es wird das Acer Aspire E5-574G-525M grau!
Ja LoL ist anspruchslos. Aber vergiss nicht, Riot bastelt da gerne und fleißig rum. Noch läufts, mit dem nächsten Patch kann man aber einiges bekommen was eben net mehr flüssig läuft
Also bei Acer auf jeden Fall Cpu-z hinzuziehen!!! Ich hab nen Acer Laptop und da waren bei den Werkseinstellungen nur 2 von meinen 4 Kernen(i7) aktiv. Das hat mich schon mega angepisst , also schau mal rein, ob auch alle Kerne aktiv sind. Hoffe das ist bei dir nicht der Fall.