• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht diese zusammenstellung ?

Dann löscht du deinen Warenkorb wieder und gehst auf Geizhals rein und drückst den Link zu Hardwareversand und in den Warenkorb.

Dann löscht du deinen Warenkorb wieder und gehst auf Geizhals rein und drückst den Link zu Hardwareversand und in den Warenkorb.

ja aber über geizhals ist alles um fast 40 euro günstiger auf hardwareversand und wenn ich das ohne geizhals mache nicht warum? das war die frage :D nicht das ich die ca 40 euro doch zahlen muss nach der bestellung...

ja aber über geizhals ist alles um fast 40 euro günstiger auf hardwareversand und wenn ich das ohne geizhals mache nicht warum? das war die frage :D nicht das ich die ca 40 euro doch zahlen muss nach der bestellung...

Marketing.
Für die Online Händler ist es wichtig möglichst weit oben in der Liste zu stehen denn das garantiert mehr Klicks.

Und warum? Ich habe hier Gehäuse stehen die teils 10 Jahre alt sind und die nutze ich immer noch mit aktueller Hardware, so einen Joghurtbecher kannst du nach dem ersten Autotransport wegschmeißen.

Und selbst wenn, es gibt auch günstige brauchbare Gehäuse:
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
Ziemlich günstig.
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
Brauchbare Oberfläche, Festplattenmontage ziemlich Umständlich.
1 x Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W)
Sehr gute Lüfter + Verarbeitung.
1 x Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW)
Qualität kostet.

Dann hätte ich aber gleich alle aufzählen müssen auch H440, Define R4 etc. sind natürlich alles gute Gehäuse aber dann wäre die Liste so lang :ugly:

Zurück