Reicht das NT für die GTX460

AW: Reicht das NT für die GTX460

also wenn das NT von Corsair ist, reicht das vollkommen, evtl auch für den Phenom II X4 955BE!

es könnte evtl. knapp werden (muss nicht sein)

ich würde nur graka,mb und cpu kaufen, erst dann wenn die leistung nicht reicht, brauchst ein neues NT!
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

@AntiFanboy
wie viel A hat es den auf den 12V schienen?

Warum fragst Du nach der Stromstärke der 12V Schienen?

Ich selber habe ein Enermax Liberty 500W mit jeweils 22A auf der +12V1 und der +12V2 Schiene. Zusammen stemmen beide 32Ampere bei 384Watt.

In den Anforderungen steht z.B. immer was von 24A, die schon sein sollen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Einzelstärke oder die Gesamtstärke zu betrachten ist.

Wäre nett, wenn mir mal jem was dazu sagen könnte.

thx
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

J also die GTX460 kommt morgen oder übermorgen dann werde ich euch bericht erstatten =) . Danach wollen wir ein neues NT kaufen damit wir einen X4 945 verbauen können =)
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

X4 945 verbauen können

davon würde ich euch abraten...

kauft euch lieber den 955BE, da habt ihr freien multi..

schraubt ihn um eins rauf, dann habt ihr nen 965BE!!


Warum fragst Du nach der Stromstärke der 12V Schienen?

naja wenn er nur 24A z.B. auf der 12V schiene hätte, wäre es sehr problematisch, den die graka verlangt da das meiste(+CPU, etc etc)...

deswegen sollte man heutzutage mind. ein NT mit 32A haben.....
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Mein Freund will sich eine GTX460 1GB kaufen aber wir wissen nicht ob das NT reicht, es hat 430 Watt, er hat nen AMD Athlon X2 3000 als CPU. Würde das NT reichen

Also wir ahben das Problem schon behoben das Netzteil ist von Corsair. ..... Mainboard wohl das Asus M4N75TD.

also hier stimmt doch vorne und hinten nichts Sorry aber checkt doch erstmal was ihr da habt!

430W Corsair, bezweifle ich stark.

hat er nun das M4N75TD oder nicht, auch überprüfen!

Wenn was macht fotos/bei Mobo CPU Z /everest aus dem Inneren bevor hier unnötig rum diskutiert wird!



erst dann sind sinnvolle Empfehlungen möglich!
 
Zurück