Reicht das NT für die GTX460

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Reicht das NT für die GTX460

Mein Freund will sich eine GTX460 1GB kaufen aber wir wissen nicht ob das NT reicht, es hat 430 Watt, er hat nen AMD Athlon X2 3000 als CPU. Würde das NT reichen
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Lohnt sich aber nicht, der Prozessor kann nichtmal eine 4670 befeuern. :schief:
Das wäre Geldverschwendung.
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Ja vielleicht wäre eine Generelle Aufrüstung empfehlenswert wenn er unbedingt eine GTX460 haben will, wenn er noch 250€ dazulegen würde gebe es sicher einen PhenomII über 3GHz mit einem guten Motherboard zum übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht das NT für die GTX460

Ja falls die CPU net reicht würde er sich einen Phenom X4 kaufen
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Entweder die GTX 260 zusammen mit einem Phenom II X4 945 kaufen oder die alte Konfiguration behalten.
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

warum er kann doch erstmal ein neues nt kaufen, die sind wenigstens preisstabil und er kann es für den nächsten pc weiterverwenden bis dahin sparen wenn dein netzteil allerdings von bequiet, seasonic etc. ist würd ich das behalten und mainboard + cpu wie vorgeschlagen austauschen
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

seine GTX460 wird sich dann langweilen....

da muss ein Phenom 2 955BE her und 4GB RAM

das NT reicht, aber welche marke ist es eig?
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Wenns von einer Billigmarke ist, würde ich es doch lieber austauschen an seiner Stelle.

wenns nur 430W hat, dann schon, aber wenn es 600W hätte, würde es schon gehen......

wie viel A hat es den auf den 12V schienen?
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Oben hat er zumindest 430 geschrieben, aber die Marke würd mich schon interessieren.

mfg

Bärenmarke
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

ICH AHB JA GESAGT; HÄTTE ES 600w; BRÄUCHTE ER KEIN NEUES; ABER SEINS HAT JA NUR 430W::::
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Mein Freund will sich eine GTX460 1GB kaufen aber wir wissen nicht ob das NT reicht, es hat 430 Watt, er hat nen AMD Athlon X2 3000 als CPU. Würde das NT reichen

Zunächst wäre erst mal interessant ob sein Mainboard überhaupt einen PCI-E Slot hat und nicht noch Agp?
Zumal die CPU etwas zu schwach ist...
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

@PW1993
Vielleicht kann dein Freund sein Motherboard weiter verwenden, welches Board hat er ?
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

Also wir ahben das Problem schon behoben das Netzteil ist von Corsair. Wir machen es so erstmal kommt die neue GTX460 Palit Sonic 1GB , danach kommt ein neues Netzteil und dnacah neues Mainboard + CPU, CPU wird ein Phenom II X4 945, Mainboard wohl das Asus M4N75TD. Er will erstmal die neue Graka haben damit er etwas besser zocken kann, denn er hat jetzt nicht das Geld um alles direkt zukaufen, allerdings will er seien Xbox360 los werden falls er dafür noch genung geld bekommt gibs schnell ein neues NT
 
AW: Reicht das NT für die GTX460

In Ordnung, aber die volle Leistung der GTX460 wird seine jetzige CPU nicht entlocken können.
 
Zurück