Regestrierung meiner Aorus Grafikkarte bei Aorus schlägt fehl

Buchseite

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

wollte meine Aorus Master Grafikkatze regestrieren. Kann aber die Accounterstellung nicht abschließen, da keine Mail von Gigabyte mit dem code bei mir ankommt. Bitte helfen:-)

Gruß

Buchseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine andere Möglichkeit als über Email Sie zu erreichen. Keine Telefonnummer nix mehr. Selbst hier klappts nicht. So habe ich keine Möglichkeit mein Grafikkarte und oder Mainboards bei Gigabyte Aorus zu regestrieren. Schöne Onlinewelt......:wall:
 
Hallo Herr Buchseite

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Bitte teilen Sie uns Ihre Email Adresse mit, mit der Sie sich auf AORUS registriert haben.



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Hallo Herr @Buchseite

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Bitte teilen Sie uns Ihre Email Adresse mit, mit der Sie sich auf AORUS registriert haben.



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Danke wir geben es an unsere Kollegen weiter.


Gerne wollen wir helfen und um Ihnen schnellst möglichst einen wunderbaren Service anbieten.
Daher bitten wir Sie folgende Möglichkeiten für die direkte detaillierte Lösungswege zu nutzen:
Bitte hierfür direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf zu nehmen (Seriennummer parat halten), Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1-für Deutsch , 1-für Support" verbinden lassen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Es wird Ihnen dort weiter geholfen oder nutzen Sie unseren eSupport System: http://esupport.gigabyte.com
 
Zurück