Regelmäßige Internet Verbindungsabbrüche

AW: Regelmäßige Internet Verbindungsabbrüche

Ja wenn du's wirklich nirgends stehen hast wird das die einzige Möglichkeit bleiben.

joo seh ich auch so. danke nochmal bis hier hin ;)

ich werd dann am wochenende berichten wie es gelaufen ist.

Absolut kein Problem ;)
Ich habs Aboniert und werd dranbleiben soweit ich helfen kann!

sorry, dass ich mich erst so spät melde. hatte paar private sachen und einen urlaub dazwischen :ugly:

habe eben mein internet komplett neu gemacht und bin jetzt auch auf der D-Link Seite um die einstellungen auszuwählen. habe jetzt mal Kanal 9 genommen und schaue ob die verbindungsabbrüche noch da sind. (bin gerade über LAN online)

naja... es hielt die ersten paar stunden, am nächsten tag wieder gleich wie vorher. :daumen2:

als erstes braucht mein PC ca 5 minuten bis er über Wlan eine verbindung herstellt, danach hält sie ca 30 minuten. Verbindung für 15-20 minuten weg und so setzt sich das fort.
habe schon alle kanäle ausprobiert, keine anzeichen auf besserung.

Und mit den andren Geräten die über W-Lan angeschlossen gibts weiterhin keine Probleme?
Scheint dann eventuell die W-lan Karte/ W-Lan Stick deines PC's im Eimer zu sein.

mit dem Handy, PSP und Netbook hab ich keine probleme. Durchgehend eine stabile verbindung. Ich frag mal einen freund, der hat den gleichen Stick (D-Link DWA 140) und keine probleme ob er mal vorbei kommen kann.

Zurück