Jetzt ist Ihre Meinung zu Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August?
)
Aber ein Regal, mit allen möglichen Arten von Büchern, abgegriffen und zerknickt, macht wirklich was her. Vor allem, weil man beim Stöbern oder mir den Fingern über die Buchrücken suchend, immer wieder was Neues entdecken kann oder alte Schätze wiederfindet. Für meinen Geschmack sind die Werte, vor allem der recht kleine Bildschirm, nicht geeignet, um damit so gut lesen zu können, wie man es mit einem richtigen Buch kann. Damit bleibt den Readern in meinen Augen nur das Reise-Buch-Dasein oder eben Zeitung.