Red Orchestra 2 kostenlos

anon666

Freizeitschrauber(in)
Ich habe hier dazu noch nichts gelesen, deswegen wollte ich mal hier bescheid geben. Red Orchestra 2 ist gerade kostenlos auf Steam, wer es heute auf sein Profil lädt darf es behalten. Ich kann es jedem empfehlen, ich habe es seit dem HumbleBundle damals und bis heute haben die Entwickler vieles am Spiel verbessert und einiges hinzugefügt.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad on Steam
 
Der von mir angegebene Link sollte zur uncut version führen, wenn man das hier hinten an den Link anklebt /?cc=at dann kommt man in den österreichischen Store. Normalerweise kommt man dann beim bezahlen wieder zurück, da das ganze aber nichts kostet bekommt man einfach deren Version, die in diesem Fall nicht geschnitten ist. Ich habe so schon Left 4 Dead 2 uncut bekommen.
 
Mir persönlich ist es nicht so wichtig, der Spielspaß geht deswegen ja nicht gerade flöten
 
Ich finde, solche Aktionen sollten einen gesamt-Thread bekommen :D
Ist viel übersichtlicher und hilft beim Sparen.

@Topic:

Gleich gezogen, dankeschön!:daumen::daumen:
 
naja mir is es aber wichtig das es uncut is, bin leider kein freund von zensur, egal um was es geht ^^ aber jedem das seine.
Für mich wäre es erst Uncut wenn es auch die entsprechenden Symbole anzeigen würde. Ist quasi der 1. WW II Shooter den ich jetzt sein Call of Beauty WaW wieder auf dem Rechner habe:lol:
 
Entprechende Symbolik findet man in der Uncut version auch nicht vor.
Es fliegen halt nur Gebeine durch die gegend oder man findet arg zerstümmelte Leichen vor;)
 
Ist das jetzt nur 2 Tage lang spielbar oder behält man es für immer? Bei mir steht nur 2 Tage lang verfügbar aber in einem anderen Thread wurde gesagt dass man es für immer hat.
 
Ja für immer, musst schauen, da steht red orchestra 2 heroes of stalingrad BETA 2 Tage verbleiben, bei dem Single & Mutliplayer steht das nicht ;)
 
Zurück