• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Orchestra 2 kostenlos

anon666

Freizeitschrauber(in)
Ich habe hier dazu noch nichts gelesen, deswegen wollte ich mal hier bescheid geben. Red Orchestra 2 ist gerade kostenlos auf Steam, wer es heute auf sein Profil lädt darf es behalten. Ich kann es jedem empfehlen, ich habe es seit dem HumbleBundle damals und bis heute haben die Entwickler vieles am Spiel verbessert und einiges hinzugefügt.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad on Steam
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Nein, da stand was von Gewaltreduziert daher wohl eher Cut

hmm wo dus grad sagst.. das stand bei mir nich da im deutschen steam mit der gewaltminderten version. oO


egal habs jetz per vpn ausm us store geladen ^^ da die deutsche version geschnippelt ist ^^


PS: danke für die info @anon666
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
A

anon666

Freizeitschrauber(in)
Der von mir angegebene Link sollte zur uncut version führen, wenn man das hier hinten an den Link anklebt /?cc=at dann kommt man in den österreichischen Store. Normalerweise kommt man dann beim bezahlen wieder zurück, da das ganze aber nichts kostet bekommt man einfach deren Version, die in diesem Fall nicht geschnitten ist. Ich habe so schon Left 4 Dead 2 uncut bekommen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Mir persönlich ist es nicht so wichtig, der Spielspaß geht deswegen ja nicht gerade flöten
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
naja mir is es aber wichtig das es uncut is, bin leider kein freund von zensur, egal um was es geht ^^ aber jedem das seine.
 

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Ich finde, solche Aktionen sollten einen gesamt-Thread bekommen :D
Ist viel übersichtlicher und hilft beim Sparen.

@Topic:

Gleich gezogen, dankeschön!:daumen::daumen:
 
D

Dr Bakterius

Guest
naja mir is es aber wichtig das es uncut is, bin leider kein freund von zensur, egal um was es geht ^^ aber jedem das seine.
Für mich wäre es erst Uncut wenn es auch die entsprechenden Symbole anzeigen würde. Ist quasi der 1. WW II Shooter den ich jetzt sein Call of Beauty WaW wieder auf dem Rechner habe:lol:
 

gamain

Komplett-PC-Käufer(in)
Entprechende Symbolik findet man in der Uncut version auch nicht vor.
Es fliegen halt nur Gebeine durch die gegend oder man findet arg zerstümmelte Leichen vor;)
 

Tierce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist das jetzt nur 2 Tage lang spielbar oder behält man es für immer? Bei mir steht nur 2 Tage lang verfügbar aber in einem anderen Thread wurde gesagt dass man es für immer hat.
 

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Ja für immer, musst schauen, da steht red orchestra 2 heroes of stalingrad BETA 2 Tage verbleiben, bei dem Single & Mutliplayer steht das nicht ;)
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Nein, da stand was von Gewaltreduziert daher wohl eher Cut
Um das mal aufzuklären seit einer Weile ist nur noch der SP Cut...ZURECHT, den das ist pure Propaganda. Bin damals während der nicht überspringbaren Zwischensequenzen vom PC weg, weil ich mir das nicht antuen konnte. Hier der Schnittbericht dazu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Der MP bzw. der Rising Storm/Red Orchestra 2 MP dürfte nicht Cut sein den Rising Storm hat die USK Freigabe bekommen. Da Rising Storm seitdem mit dem RO2 MP zusammenhängt kann das eine nicht Cut und das andere Uncut sein. :D:P (Rising Storm hat im übrigen keine SP das ist reiner MP)

Wer also die "angebliche" MP Cut hat dürfte diese Option nicht so einstellen können sondern das ganze müsste nach dem man es eingestellt wieder auf den Ursprung zurücksprungen.

35450_2014-04-26_00001.png

Manchmal frage ich mich ob die Leute meine Beiträge dazu lesen, weil ich das schon 50.000x im Steam Sale Forum gepostet hatte und immer wieder wird es ignoriert oder vergessen :wow:
HALLO, es geht um Cut/Uncut das vergisst man nicht das merkt man sich auf Lebzeiten :ugly:;)
 

IGladiatorX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
An all diejenigen die es neu haben oder schon länger zocken... ich suche noch Mitspieler mit denen man auch mal ordentlich im Squad spielen kann.
Gibt's hier jemand der Interesse und Lust hätte? :D
 
Oben Unten