Red Orchestra 2 kostenlos

Nein, da stand was von Gewaltreduziert daher wohl eher Cut
Um das mal aufzuklären seit einer Weile ist nur noch der SP Cut...ZURECHT, den das ist pure Propaganda. Bin damals während der nicht überspringbaren Zwischensequenzen vom PC weg, weil ich mir das nicht antuen konnte. Hier der Schnittbericht dazu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Der MP bzw. der Rising Storm/Red Orchestra 2 MP dürfte nicht Cut sein den Rising Storm hat die USK Freigabe bekommen. Da Rising Storm seitdem mit dem RO2 MP zusammenhängt kann das eine nicht Cut und das andere Uncut sein. :D:P (Rising Storm hat im übrigen keine SP das ist reiner MP)

Wer also die "angebliche" MP Cut hat dürfte diese Option nicht so einstellen können sondern das ganze müsste nach dem man es eingestellt wieder auf den Ursprung zurücksprungen.

35450_2014-04-26_00001.png

Manchmal frage ich mich ob die Leute meine Beiträge dazu lesen, weil ich das schon 50.000x im Steam Sale Forum gepostet hatte und immer wieder wird es ignoriert oder vergessen :wow:
HALLO, es geht um Cut/Uncut das vergisst man nicht das merkt man sich auf Lebzeiten :ugly:;)
 
An all diejenigen die es neu haben oder schon länger zocken... ich suche noch Mitspieler mit denen man auch mal ordentlich im Squad spielen kann.
Gibt's hier jemand der Interesse und Lust hätte? :D
 
Zurück