Goldschlappi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe mir gestern Red Faction Guerrilla bei Steam geholt, aber leider startet es nicht. Ich klicke auf die .exe (Auf Steam und im Ordner), aber leider passiert dann nichts. Es ist ein schwarzes Bild zusehen, aber mehr nicht. Dann gehe ich im TM und dort ist dann die normale .exe und die Launcher .exe offen, aber die "Speicherauslastung" verändert sich auch nach ein paar Minuten nicht.
Ich habe schon Komp. XP SP 3 probiert und auch als Admin gestartet, aber keinen Unterschied.
Ich habe Win 7 64 Bit HP
Der Rest ist in der Sigantur.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe schon Komp. XP SP 3 probiert und auch als Admin gestartet, aber keinen Unterschied.
Ich habe Win 7 64 Bit HP
Der Rest ist in der Sigantur.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
