News Red Dead Redemption: Kommt Teil 3 nach GTA 6? Sequel angeblich bereits in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption: Kommt Teil 3 nach GTA 6? Sequel angeblich bereits in Entwicklung

Red Dead Redemption 3 befindet sich angeblich bereits offiziell in Entwicklung - die Arbeit an GTA 6 könnte also fast abgeschlossen sein. Bis wir etwas Offizielles zum dritten Teil der Western-Saga hören, dürfte aber noch ein wenig Zeit ins Land gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Kommt Teil 3 nach GTA 6? Sequel angeblich bereits in Entwicklung
 
Spoiler

Bin gespannt wie sie dann den Abschluss vom Spiel schaffen würden. Mit Arthur Morgan hat das ja wunderbar geklappt, da dann eben die Bande sich "quasi" auflöst, Rest kennt ja jeder.

Aber bei RDR3 müsste das "Ende" dann Mitten in der Geschichte der Gang sein. Da würde mich die "dramatische" Wende interessieren.
 
Wäre schon cool wenn sich das rückwärts entwickelt.
Dann kämen vielleicht auch mehr Ureinwohner Amerikas vor. Die hab ich bisher immer vermisst.
 
Darüber braucht man sich jetzt noch keine Gedanken machen. Was interessiert mich jetzt ob RDR3 womöglich 2028-2030 erscheint.^^
 
Spoiler

Bin gespannt wie sie dann den Abschluss vom Spiel schaffen würden. Mit Arthur Morgan hat das ja wunderbar geklappt, da dann eben die Bande sich "quasi" auflöst, Rest kennt ja jeder.

Aber bei RDR3 müsste das "Ende" dann Mitten in der Geschichte der Gang sein. Da würde mich die "dramatische" Wende interessieren.

Da fallen mir tatsächlich einige Sachen ein.

Dutch hatte eine große Feindschaft zu Colm O´Driscoll, was damit endete, dass Dutch damalige Freundin von ihm erschossen wurde. Das könnte ihn nachträglich ins Negative geprägt haben. Rückblickend, war Dutch schon im ersten Kapitel nicht mehr der, der er war.

Beim großen Blackwater Überfall hat Dutch zu dem eine unschuldige, junge Frau erschossen, was auch mehrmals erwähnt wurde.

Und die größte Tragödie vielleicht war der Tot von Arthurs Geliebte und seinen Sohn.
 
Zurück