Red Dead Redemption 2: Weiterhin keine eindeutigen Informationen zu einem PC-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Weiterhin keine eindeutigen Informationen zu einem PC-Release

Auch im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz konnte sich Take-Two nicht zu einer eindeutige Aussage bezüglich eines möglichen PC-Releases von Red Dead Redemption 2 hinreißen lassen. Der Take-Two-Präsident Karl Slatoff erklärte, dass der PC-Markt viel Potenzial bietet und dazu wichtig, aufregend und etwas sei, auf das man sich konzentriere. Für eine eindeutige Antwort müsse man jedoch auf eine Ankündigung von Rockstar Games selbst warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Weiterhin keine eindeutigen Informationen zu einem PC-Release

Wenns denn für den PC kommt(RDR kam ja nie), dann wohl 2 Jahre später oder so, wie GTA V.

Daher hol ich es mir wohl für die PS4, da es dort noch keine Onlinehacker gibt und meine 270X 2GB auch nicht so viel besser performt als die PS4.

Mein Bruder hat sich für das Spiel extra eine Playsie geholt .. er meint es ist unspielbar ohne Maus und Tastatur :-D

Das Spiel kommt genau für die falsche Plattform... wie eigentlich jeder Shooter.

Anstatt mit Ja oder Nein zu antworten gibt man leeres politische korrektes Gesülze von sich.
Auf dem PC wirds eben kopiert und auf Konsole nicht. Dafür kann man es weiter verkaufen, was aufm PC nicht geht. Alles hat seine Vor und Nachteile.

Ganz ehrlich:
alles nur Gesülze und loses, leeres Drumherumgerede :nene:

Der erste Teil kam auch nicht für den PC, und solange nur solche "nichtssagenden Aussagen" von TakeTwo / Rockstar Games kommen glaub ich auch nicht dran, dass der zweite Teil für den PC auf den Markt gebracht wird. :motz:

Schade, ich würde es kaufen - aber nur für den PC.

Mein Bruder hat sich für das Spiel extra eine Playsie geholt .. er meint es ist unspielbar ohne Maus und Tastatur :-D

Das Spiel kommt genau für die falsche Plattform... wie eigentlich jeder Shooter.

Nun ja, es ist kein Shooter und wer Teil 1 gespielt hat, wird sich an der Stelle sicherlich fragen, wie man es gescheit MIT Maus und Tastatur spielen soll. Gewisse Mechaniken (Duelle, etc.) machen nur mit dem Gamepad Sinn.

Naja, aufgrund der Firmenpolitik sollten PC Gamer den Laden eh ignorieren. Der Laden macht es mit den PC Gamern ja genauso...

greetz
hrIntelNvidia

Nun ja, es ist kein Shooter und wer Teil 1 gespielt hat, wird sich an der Stelle sicherlich fragen, wie man es gescheit MIT Maus und Tastatur spielen soll. Gewisse Mechaniken (Duelle, etc.) machen nur mit dem Gamepad Sinn.

aha . blöd nur das jeder auch am pc ein xbox one oder ps4 oder xbox 360 gamepad verwendet.
obendrauf unterstützt jedes spiel am pc auch nativ das xbox 360/x1 gamepad.

wach mal aus deinem dornröschenschlaf auf.

Mechaniken hin oder her, wenn man es auf den PC hätte portieren wollen, dann hätten sie es auch geschafft. Manche Mechaniken hätten ja auch anders ablaufen können als auf den Konsolen und ich bin der Meinung das es sowas auch schon mal gegeben hat. Es darf dann nur kein herzloser Copy Paste Port sein.

Immerhin kann man sich beim Saturn und Media Markt die Vorbestellerbox ordern. Ein genaues Releasedatum steht leider dennoch nicht darauf.

Zurück