Red Dead Redemption 2: Verkaufszahlen werden laut Analyst von Call of Duty und Battlefield übertroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Verkaufszahlen werden laut Analyst von Call of Duty und Battlefield übertroffen

Red Dead Redemption 2 soll laut Analysten in Sachen Verkaufszahlen wohl von Call of Duty: Black Ops 4 und Battlefield 5 überflügelt werden. Ein fehlender Release für den PC könnte durchaus ausschlaggebend sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Verkaufszahlen werden laut Analyst von Call of Duty und Battlefield übertroffen

AW: Red Dead Redemption 2: Verkaufszahlen werden laut Analyst von Call of Duty und Battlefield übertroffen

D'oh!

Wäre gerne Analyst und will für solche mega Analysen auch Geld verdienen.

AW: Red Dead Redemption 2: Verkaufszahlen werden laut Analyst von Call of Duty und Battlefield übertroffen

Klingt nachvollziehbar, aber wie gesagt...ein Wild West Titel spricht an sich schon weniger Leute an, als ein in der Gegenwart angesiedelter Titel, der die aktuelle Popkultur aufgreift und verarbeitet. BF5 mit seinem Setting würde ich jetzt gar nicht mal so weit oben ansiedeln, aber ein Black Ops wird sich schon verkaufen

Klingt nachvollziehbar, aber wie gesagt...ein Wild West Titel spricht an sich schon weniger Leute an, als ein in der Gegenwart angesiedelter Titel, der die aktuelle Popkultur aufgreift und verarbeitet. BF5 mit seinem Setting würde ich jetzt gar nicht mal so weit oben ansiedeln, aber ein Black Ops wird sich schon verkaufen

Die Werbetrommel wird dir das Gegenteil beweisen. :ugly:

Verkauft sich ein COD heute wirklich noch über 20 Millionen mal in so kurzer Zeit?

Da werden wieder irgendwelche YouTuber nen Hype anstoßen...
Bin aber mal gespannt ob Rockstar RDR2 auch nach knapp zwei Jahren für den PC nachschiebt.

Reden wir weiter wenn das Spiel wirklich für den PC kommt. Bis dahin interessiert es mich nicht die Bohne :ka:

Oh oh, Ion scheint nicht die Wiederkäuer Zielgruppe von Rockstar zu sein! :crazy:

...werde wohl auch auf die PS4 version verzichten und die zwei Bonusjahre warten...bis dahin hab ich sicherlich kein Interesse mehr am Spiel und Geld gespart :fresse:

Verkauft sich ein COD heute wirklich noch über 20 Millionen mal in so kurzer Zeit?

Das glaube ich auch nicht. Hat ja auch extrem an Image eingebüßt. Für mich kommen die Spiele auch nur noch im Sale in Frage.

Da wollte wohl jemand noch mal schnell den Aktienkurs von Rockstar drücken, um sich einzudecken, bevor die große Kohle kommt.

Naja, für mich steht Qualität immer noch über Quantität.
Auch wenn es bei vielen Spielen in letzter Zeit und Jahren anders rum ist... :schief:

ich freue mich total drauf... hoffentlich holt Rockstar alles aus der Pro raus ;-)

Werde diesmal auch ausharren, bis das Spiel für den PC kommt. Bei GTA5 bin ich damals schwach geworden und habs mir für die Konsole geholt. Bereue es zwar kein Stück, aber muss ja nicht unbedingt sein. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel auf der guten One so super aussehen wird - hier wird sicher auf die X/Pro optimiert.

Also hoffe ich mal, dass RDR2 sehr bald nach Konsolenrelease auch für den PC kommt.

So ein Blödsinn schon wieder. Naja wir werden es dann sehen.

Zurück