owned139
BIOS-Overclocker(in)
Das tut RDR2 mit der 2080ti doch jetzt auch...
Grüße!
RDR2 läuft maxed out nicht mit 60 FPS auf einer 2080TI. Ich hab im ersten Kapital zwischen 35 und 60.
Das tut RDR2 mit der 2080ti doch jetzt auch...
Grüße!
RDR2 läuft maxed out nicht mit 60 FPS auf einer 2080TI. Ich hab im ersten Kapital zwischen 35 und 60.
Ja.In 1080p?
Grüße!
Ich kanns noch 1000x wiederholen: Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high Settings bzw. um diese runterzuschrauben?!! Das spiel sieht auch nicht wirklich gut aus für die Anforderungen. Texturen sind okay, aber die Gesichter sind nicht sonderlich Detailreich und das Bild ist generell auch ziemlich unscharf.Ist maxed out eine fest definierte Größe?
Ich kanns noch 1000x wiederholen: Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high settings bzw. Um diese runterzuschrauben?!! Das spiel sieht auch nicht wirklich gut aus für die Anforderungen. Texturen sind okay, aber die Gesichter sind nicht sonderlich Detailreich und das Bild ist generell auch ziemlich unscharf.
Ich glaube die meisten Leute hier freuen sich wenn Engines mit mehr als 4 Kernen umgehen können....auch mit 4-Kernern hat RDR2 massive probleme !
Ich glaube die meisten Leute hier freuen sich wenn Engines mit mehr als 4 Kernen umgehen können.
Die bekommen auch Probleme bei anderen Spielen die mehr als 4 Kernen nutzen. BF, AC, Wildlands etc.Millionen user da draussen die einen I3 oder I5 besitzen, können das Spiel nicht vernünftig zocken und du haust so ein Comment raus ?

Die bekommen auch Probleme bei anderen Spielen die mehr als 4 Kernen nutzen. BF, AC, Wildlands etc.
So funktioniert das ganze System, was soll ich da sonst sagen? Wenn die Spiele nicht mehr ordentlich laufen muss man aufrüsten oder was anderes Spielen, shit Happens. Ist wirklich nicht so tragisch wie du tust. Soll ewig alles auf 4 Kerne optimiert werden damit man die "alten" i5s mitschleppt?
Bis morgen![]()
Natürlich nicht, hast du dir die Systemanforderungen denn Mal angeschaut?...hast du dir das Video von "GamersNexus" überhaupt angeschaut ? Das bezweifle ich nämlich stark !

Was ? ...lenk jetzt nicht ab den das ist wie man sieht das einzige was du kannst.
Wovon soll ich ablenken? Ich verstehe nichtmal worauf du hinaus willst. Ja das Spiel stürzt ab, ja der Launcher ist Müll.
Aber das hat nix damit zutun das 4Cores/4 Threads ab jetzt immer wieder auf Probleme stoßen werden. 2016 ist übrigens in 1 1/2 Monaten schon 4 Jahre her. Das ist mehr als eine halbe Konsolengeneration.
Red Dead Redemption 2 PC Performance Review and Optimisation Guide | CPU Performance - Does Red Dead Redemption 2 require a high core count system? | Software | OC3D Review
Natürlich vergleiche ich das Spiel mit den oben genannten, warum nicht? Die sehen nicht besser aus, warum darf RDR2 keine 8 Threads benötigen? Was denkst du warum Rockstar das in die empfohlenen Anforderungen schreibt?
Ja, die Nvidia Preise sind echt ärgerlich. Die 980Ti war damals dieselbe Klasse wie heute die 2080Ti und hat zum Release nur 649$ oder so gekostet. Volumetrie-Qualität/Reflexionsqualität/Wasserqualität eins runter drehen, dann sollte das mit den FPS auch klappen. (IMHO sieht TAA + Renderscale auf 1.5 auch besser aus als max. MSAA und wird wahrscheinlich weniger Leistung kosten, aber das ist Geschmackssache). Hier mal nen erster grober Überblick, was wie viel kostet: https://www.game-debate.com/blog/images/_id1573060917_343178.png... Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high Settings bzw. um diese runterzuschrauben?!! ...
Naja nu... Quadcores gibt's seit 12 Jahren, irgendwann musste diese Ära ja mal enden. Du kriegst heutzutage Hexacore-CPUs mit SMT um 100€ neu - der Quadcore ohne SMT ist tot. Auch wenn Intel für die Restbestände immer noch lächerliche Preise aufruft....auch mit 4-Kernern hat RDR2 massive probleme ! Das sollte hier im Thread erwähnt werden da sicherlich sehr viele so eine CPU besitzen ! Die reinste Ruckelorgie, extreme Freezes und Framedrops. ...
Er lenkt ab? Mit was denn? Ghost Recon Benchmarks zum Beispiel?Was ? ...lenk jetzt nicht ab und versuche doch wenigstens beim thema zu bleiben !

Die Systemanforderungen setzen einen Prozessor mit 4c/4t voraus. Da hat das Spiel nicht alle Nase lang 10 Sekunden Denkpausen einzulegen, unabhängig von den Einstellungen. Niemand fordert dass so ein Prozessor das Spiel auf Ultra mit 200 FPS darstellt, aber durchgehende 30 FPS sind das Mindeste.Natürlich nicht, hast du dir die Systemanforderungen denn Mal angeschaut?
Hier mal nen erster grober Überblick, was wie viel kostet: https://www.game-debate.com/blog/images/_id1573060917_343178.png