Im grunde nichts nicht mal gute ambient occlusion ist vorhanden. Für konsole spieler ist es vielliecht das non plu ultra auf dem Pc seit jahren stillstand quasi. Siehe physic in games.....da ist crysis immer noch meilenweit vorraus und das game würde auch auf den heutigen konsole nicht gut laufen können ohne massivem downgrade. Da habt ihr euere grafik hoffe ihr seit zufrieden

(kann das crysis argument selber nicht mehr sehen aber es stimmt einfach) Von Ki fange ich gar nicht erst an sage nur FEAR..
[...]
Wenn ein 10 jahre altes spiel bessere physic hat und Ai na dann hat sich das doch ausgezahlt 300 euro hardware zu kaufen oder? Die leute checken es nicht mal was bringt mir gute getrickste grafik ohne physic das wie ich finde viel beeindruckender anzusehen ist als statiche schöne objekte dem wird jeder zustimmen. Oder AI wo man denkt wow der hat mich jetzt überrascht denn m,ehr wie ein simple drauzielen und drücken ist nicht notwendig. Man weis im vorraus wie die Ai reagiert total langweilig.
Brei Far Cry5 das video mit Far cry 2.........es ist traurig. Vom ertsen Far Cry fange ich gar nicht erst an wurde auch von den konsolen gefressen die series immer dümmer simpler und quasi keine entwicklung nur noch rückschritte. Da interessieren mich die 4k texturen enn scheiss wenn ich 20 gener ohne aufweand mirt ner pistole headshoten kann well es keine Ai gibt das sind dumme polygonfiguren.