RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet
Auch wenn die alte RDR Engine ziemlich kaputt sein soll ( was ja der Grund war weshalb es nicht gekommen ist).
Ich glaube sowieso dass das auch geplant ist bei Rockstar.Wenn RDR2 für den PC erscheint, wäre ein Port des ersten Teils auch ganz nett.
Auch wenn die alte RDR Engine ziemlich kaputt sein soll ( was ja der Grund war weshalb es nicht gekommen ist).
- Eigentlich würde ich das Spiel dafür dort kaufen, nur leider wäre es dann nicht in meiner Steam-Bibliothek und ich würde es nicht mit Proton zocken können...
In den Mindestanforderungen für SC steht was von nem 4Kerner ...
Also im hypothetischen Falle eines SC Releases für die NextGen Konsolen und sagen wir mal für Spass sie hätten "nur" 10 Tflop Leistung, dann würden auf diesen Konsolen SC besser laufen als auf der Mehrzahl der Rechner zu dem Zeitpunkt. Aber easy. Und egal welcher Zen nun genau als CPU genommen wird für die Konsolen, dank Konsolen API wird dieser Zen dann auch mit dem jeweiligen Spitzenreiter im Desktop Segment mithalten können.

Und was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit riesige dynamische Welt? Egal wie groß die Welt ist so ist es wird dennoch nie alles in den Speicher geladen.. Auch bei SC bewegt man sich in ner LOD Blase ...