Red Dead Redemption 2: Neues Title-Update, alte Probleme

Habe jetzt auch den Treiber runtergeladen.
Läuft jetzt schlechter als vorher.
Wirklich ärgerlich.
Was ich aber witzig finde!
Wäre das von EA und Dice!!! Würde der mega Shitstorm ausbrechen. Aber es hält sich hier echt in Grenzen.
Also im Forum.
 
Bei mir lief das Spiel schon nach dem ersten patch tadellos.

Hab das Gefühl seit dem letzten nvidia patch sogar etwas smoother.

Gtx1080 gsync Monitor
 
Bei mir auch keine Probleme bis auf einen Absturz mit DX12, ansonsten mit Vulkan null Probleme, trotz AMD System. (2600x, GTX1060)
 
Ich habe auch noch keine Probleme mit RDR 2. Aber nicht weil ich Glück habe oder ein upgedatetes System, sondern weil ich mit dem Kauf noch bis Dezember warten werde. Ich hatte schon zu oft Probleme mit früh gekauften Spielen und keine Lust auf Spiele Frust.
 
Unter Vulkan läuft alles tadellos, bisher keine Abstürze unter 4k und (weitestgehend) Ultra Settings auf einer 2080Ti.
Problematisch wird es nur unter DX12. Hier hatte ich beim letzten Versuch diverse Grafikfehler und Abstürze (c2d) im 30 min Takt.
 
Zurück