Red Dead Redemption 2: Gameplay erklärt, nur eine Spielfigur bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Gameplay erklärt, nur eine Spielfigur bestätigt

Das Videospielmagazin GamePro konnte deutschlandexklusiv bei Rockstar North in Edinburgh schon lange vor dem Release von Red Dead Redemption 2 einen Blick auf das Gameplay werfen und erste Schlüsse ziehen. Im Gedächtnis geblieben ist vor allem die überaus lebendige Open World, die laut den Autoren die beste Performance von Rockstar Games darstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gameplay erklärt, nur eine Spielfigur bestätigt

AW: Red Dead Redemption 2: Gameplay erklärt, nur eine Spielfigur bestätigt

Zum Glück nur eine Spielfigur! Ich fand das Konzept mit den 3 Charakteren in GTA5 zwar interessant, aber auch nervig. Bei einer Spielfigur kann man sich besser mit dem Charakter identifizieren und selber zu diesem werden - im übetragenen Sinne. Noch geiler wäre ein Charkter Editor um sich ein echtes Alter Ego zu erschaffen.

Zum Glück nur eine Spielfigur! Ich fand das Konzept mit den 3 Charakteren in GTA5 zwar interessant, aber auch nervig. Bei einer Spielfigur kann man sich besser mit dem Charakter identifizieren und selber zu diesem werden - im übetragenen Sinne. Noch geiler wäre ein Charkter Editor um sich ein echtes Alter Ego zu erschaffen.

Finde ich nicht, mir kommen selbst erstellten Charaktere immer viel zu generisch vor.
Dann lieber einen ordentlich durch-designten Charakter.

Ich finds super, dass es nur eine Spielfigur gibt. Ich fand das herumgespringe bei den Charakteren und Stories in GTA 5 absolut nervig und es hat mich ständig aus der Welt gerissen. Wenn es wirklich bei einer Spielfigur bleiben sollte, ist der Kauf sicher.

Grafik sieht ja schonmal gut aus. Aber Vorbestellen ist halt immer kritisch :D

Gefällt mir persönlich auch besser als ständig zwischen Chars hin- und her zu switchen. Bei GTA 5 war es noch recht gut umgesetzt aber trotzdem finde ich es so besser.

Cool. Ein Jagdspiel im Western. :cool: :daumen:

Hör' mir uff mit denen ! ;)
Die standen letztens auch vor der Halle, als Cesar Millan "der Hundeflüsterer" da auftrat und schimpften ihn einen bösen Tierquäler ! ;)

Die sind bei mir unten durch.

Freue mich aber, falls es diese tolle "open world" (also RDR2, nicht PETA ;) ) auch für PC in 21:9 geben wird. :)
Zumindest in 2019. Hoff ich.

Hör' mir uff mit denen ! ;)
Die standen letztens auch vor der Halle, als Cesar Millan "der Hundeflüsterer" da auftrat und schimpften ihn einen bösen Tierquäler ! ;)

Findest du nicht, dass die armen Tiere endlich eingeschläfert gehören? So wie die Welt im Moment aussieht, sollte man am besten einfach alle Tiere einschläfern, damit sie nicht leiden müssen.

Hm, naja, wenn wir schon dabei sind... aber wer garantiert uns, dass nicht irgendein anderes Tier Autismus entwickelt, anfängt mit Feuer zu spielen und die Erde für viele andere und sich selbst unbewohnbar macht? Wir sind übrigens nicht die ersten, meine ich. Die ersten Organismen haben, wenn ich jetzt richtig liege, Sauerstoff ausgeschieden, der für sie giftig war, die Atmosphäre mit demselben angereichert, bis sie großteils daran eingegangen sind. Oder man denke mal an Hefe, die macht das ständig, halt mit Ethanol statt Sauerstoff.

Ja vorbestellen würde ich diesmal auch nicht.

Zurück