Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Ich seh sie kleinen Tränennassen aeuglein der PC nerds schon vor Hoffnung aufleuchten....endlich mal wieder ein hochwertiges game....

Naja.... Derweil hats der konsolero schon seit 1 Jahr durch und freut sich auf die naechsten zeitnahe Perlen, die dem PC Gamer nach Konsolen Release noch auf unbestimmte Zeit in weiter Ferne scheinen.

Hauptsache raytracing in minecraft :ugly:
Geht's fuer Klima streiken.

Da habe ich ja Glück, dass mich die ganzen sich gleich spielenden exklusives nicht interessieren :D
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Weil die Entwickler nur auf eine Hardwarekonfiguration Entwickeln müssen das geht schneller sie können dadurch die Optik besser auf die verfügbare Technik optimieren und mit der sehr großen anzahl der Spieler die eine Konsole besitzen (PS4 verkaufte Stückzahlen ca. 96,8 Mio. (Stand: 31. März 2019 Wikkipedia / Xbox one ca. 43,15 Mio.[6]
(Stand: Dezember 2018) sind sehr viele Einnahmen quasi gatantiert.

Die konsolen bestimmen leider den Spiele Markt deshalbt tut sich inerhalb einer Konsolegeneration Technosch kaum etwas... es bleibt zu hoffen das durch die komnende neue Konsolengeneration ein großer Sprung in den Spielen sichtbar wird durch 7nm Zen cpu von Amd + Navi GPU.

Die Portierung der RDR2 wird auch sehr viel Zeit in anschpruch nehmen weil eben die Konsolentechnik eine andere ist und nicht 1:1 dem Pc entspricht. Das wird sich hofentlich auch mit der neuen Konsolenversion annähern und dadirch dauern die ports nicht mehr so lange (hofentlich)

Das Rockstar meistens sauber ports abliefern lassen die sich auch zeit.

Nicht unbedingt. The Witcher 3 ist von den Verkäufen auf dem PC auf dem ersten Platz. Monster Hunter World, ist auf dem PC trotz knapp über einem halben Jahr Verzögerung und eher mäßigem Port, auf dem zweiten Platz. Ich vermute auch mal, dass viele Spiele, die sich Modden lassen (Witcher3), auf dem PC entweder sehr nah an die PS4 rankommen oder auch knapp drüber sind.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Immer wieder unterhaltsam. Ich kann warten. Tränen würden mir die Augen eher bei Konsolengrafik mit 30 Fps.

Genau deswegen hab ich es bisher nicht für meine PS4 gekauft. Diese 30fps inklusive drops nach unten, schwierig wenn man am PC 144Hz 60+fps 0,0 input lag gewohnt ist.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Ist ja nicht so, dass die beiden Buchstaben in diesem Zusammenhang nicht genausogut "Personal / Party Challenge" oder sonstwas bedeuten könnten...
Hauptsache mal wieder den Hype-Train anschubsen
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Hab aufgehört als
klar war das der Mainchar an Tuberkulose stirbt...hat mir alles vergrellt. Hatte mich schon gewundert warum sie das anhusten zu Beginn zeigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Genau deswegen hab ich es bisher nicht für meine PS4 gekauft. Diese 30fps inklusive drops nach unten, schwierig wenn man am PC 144Hz 60+fps 0,0 input lag gewohnt ist.

Ich konnte leider nicht wiederstehen und habs mir gekauft, habs eine Stunde ausgehalten.
Es sieht von der Grafik auch furchtbar aus. Extra die neuste Revision von der Pro geholt und diese FPS und Grafik...jesus. Da kann mir keiner was erzählen mit es gibt kaum Unterschiede oder man gewöhnt sich dran.
Ich wollte Uncharted 4 auch ausprobieren..
Wenn man über 120hz gewohnt ist und ein potenten Rechner hat ist der Umstieg ein Graus.
Vorallem die Installation ging glaub 3 Stunden und die Blueray muss trotzdem beim zocken drinnen bleiben...was ist das? 1990?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Das Spiel hatte ich schon so gut wie abgehakt und vergessen. Rockstars System mit den Mehrfachverkäufen hat hier auch schon bei GTA5 nicht funktioniert...
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Spoiler zu zitieren hilft nicht gerade die Verbreitung zu vermeiden. Sollte jetzt gefixed sein.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

imao, kann den Helden mal jmd aussortieren ? Was soll die ******** ?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Ich glaub ja, dass Rockstar sich diesmal gewaltig verzockt!

Der Hype um das Spiel ist bereits gewaltig abgeflacht. Wenn sie sich dazu herablassen, das Spiel doch noch irgendwann mal für den PC zu verkaufen, werden es nur noch ein paar Hardcore Fans zum Vollpreis kaufen.

Ich für meinen Teil, werd vielleicht mal reinschauen, wenn das Spiel in der "Grabbelkiste" liegt. Wenn sie mich PC-Spieler als Kunde 2. Wahl betrachten, betrachte ich das Spiel halt auch als 2. Wahl.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Würd ich sofort zocken auf dem PC, über eine Postkonvertierung von Teil 1 würde ich mich auch freuen. Beide Portierungen würden sich mit Sicherheit finanziell lohnen, marktwirtschaftlich lohnt sich somit eine Plasi only Bindung nicht wirklich.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Deep Thought schrieb:
Ich glaub ja, dass Rockstar sich diesmal gewaltig verzockt!
Die Zielgruppe für ein Spiel im Western-Szenario ist eben nicht so gewaltig wie für GTA (modernes Setting in einer Großstadt mit Autos und sonstigen Gimmicks).

Ich würde mich aber trotzdem über eine Umsetzung der drei Spiele für den PC freuen:
- Red Dead Revolver
- Red Dead Redemption
- Red Dead Redemption 2
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Alles viel zu spät, es hätte vielleicht 2 oder 3 Wochen später auf dem PC erscheinen sollen, wo der Hype noch groß war,
dann hätten viele PC Gamer das Spiel auf jeden gekauft.
So oder bzw jetzt, hat das doch bestimmt jeder mal gespielt....
Ich denke wenn Sie 1 & 2 für 29.99 verkaufen, wird es sicher noch gekauft.
Oder sie machen für den PC ein special oder ganz neue & Exklusive PC Missionen wo einen umhaut.
Aber so? weis nicht........ ich werde es mir sicher nicht für 49.99 kaufen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Neue Hinweise auf PC-Version in offiziellem Quellcode

Auf Navi gereift "The Hardware it meant to be played on!"
 
Zurück