• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Dead Redemption 2: DLSS hat einen Start-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: DLSS hat einen Start-Termin

Red Dead Redemption 2 bekommt Deep-Learrning Super-Sampling (DLSS) und hat das hat nun auch einen Termin. Aus "bald" wird der 3. Juli - die Technik ist Teil des Updates Red Dead Online: Blood Money.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: DLSS hat einen Start-Termin
 

Scorpionx01

Software-Overclocker(in)
FSR hat einen respektablen Start hingelegt. Habe ich aber die Wahl zwischen DLSS und FSR, muss ich nicht lange überlegen für was ich mich entscheide. Für das DLSS Update werde ich extra noch mal RDR2 installieren.
Mir gehts nur mal um einen anständigen Vergleich. DLSS vs FSR. Natürlich bevorzuge ich DLSS, aber wer keine RTX Graka hat, für denjenigen ist FSR dennoch besser als nichts.
 

deady1000

Volt-Modder(in)
DLSS 2.2 wird das Spiel nochmal so richtig aufwerten. Freue mich riesig. Habe vor wenigen Tagen mit RDR2 angefangen und bin noch in den ersten Leveln. Das Update am Dienstag wird also sehnlichst erwartet. Es läuft zwar auf einer RTX3090 schon nativ extremst gut, aber mit DLSS-Quality wird es sicherlich nochmal eine deutliche Leistungs- und Qualitätssverbesserung gegenüber dem relativ schwammigem TAA geben. Bin sehr gespannt und ich hoffe auch auf einen Test seitens PCGH.

Die Tatsache, dass RDR2 den DLSS-Support bekommt, ist auch nicht nur für RDR2 sehr schön, sondern dürfte auch DLSS ansich nochmal ordentlich pushen. Gerade Nutzer der etwas preiswerteren oder älteren RTX-Karten dürften sich über dieses Update freuen.

Danke Rockstar!
 
Oben Unten