Red Dead Redemption 2: Die PC-Version zeigt sich im 60-Fps-Trailer

Das ist wieder einmal seit langem ein Spiel, welches ich mir zum Vollpreis holen werde. Die letzten waren GTA5 und Witcher 3. Solche Spiele unterhalten über eine lange Strecke und sind das Geld wert.
Hab ich das in den Berichten überlesen oder kommt hier keine Ladenversion wie bei GTA 5?
 
60fps video, es wird auch kein fps limit geben :hail:

Ich werde auch eher höhere FPS bevorzugen in 1440p. Mein Ziel wäre so bei stabilen 100 FPS auf meinem 144Hz g-sync Monitor, je nachdem welche Optionen ich dafür runterschrauben muss(z.B. Schatten etwas runter, oder Beleuchtung n Tick), is das auch kein Problem.

Hatte es schon im R* Launcher vorbestellt. Da bleibt die Kohle wenigstens bei Rockstar.
Gönn' denen die Kohle und hab einfach die teuerste Version bestellt. Keine Ahnung, was es da extra gibt. N Pferd, oder irgendwelchen kosmetischen Dinge.
Ich möchte die einfach für ihre Entscheidung belohnen, das auf PC zu bringen. Is n Traum für mich. :) RDR2 "in geil". :D

Der Winter kann kommen. :)
 
Hab es auf der PS4 um die 5-6 Std gespielt danach abgebrochen und gehofft es kommt für PC. Der Trailer zeigt, ganz klar es war die richtige Entscheidung endlich ein schönes scharfes Bild und dazu 60Fps freu mich.

Gehn nur 60fps ? Oder auch unlimited?

Wenn nur 60fps gehn kauf ichs mir nicht , da bekommt man ja Augenkrebs.

80-90 ist minimum.

PS: Was es kosten soll ? Beim Trailer war Werbung eingeblendet 33€ auf Amazon
 
Also rein grafisch sehe ich da auch kaum einen Unterschied im Vergleich zur One X Version, die ja sowieso schon fantastisch aussieht.
Die Vorteile der PC Version sind da eher die hohe Bildwiederholrate und die FPS, was ja schon Gründe genug sind es für den PC zu holen.
Vielleicht auch noch die M+K Steuerung, falls man mit Controller nicht zurecht kommt :D

Es ist überdies möglich, einen PC für allgemein nützliche Aufgaben zu verwenden, Briefe schreiben, Studieren, sinnvolle Computeraufgaben wie Stapelverarbeitung, drucken eventuell. Damit umgeht man die Verwendung von Ressourcen, die nur für die Produktion von Konsolen aufgewendet werden müssen - extra, nur zum Spielen! Das sind übrigens objektiv messbare Werte und damit Vorteile von PC-Versionen.
 
Es ist überdies möglich, einen PC für allgemein nützliche Aufgaben zu verwenden, Briefe schreiben, Studieren, sinnvolle Computeraufgaben wie Stapelverarbeitung, drucken eventuell. Damit umgeht man die Verwendung von Ressourcen, die nur für die Produktion von Konsolen aufgewendet werden müssen - extra, nur zum Spielen! Das sind übrigens objektiv messbare Werte und damit Vorteile von PC-Versionen.

Was den Verbrauch von Ressourcen angeht, dürfte der Unterschied zwischen einem ausgewachsenen Desktop Gaming PC mit Grafikkarte und z.B. der Kombi Konsole+Notebook gar nicht so groß sein.
Wenn ich bedenke, dass alleine für den Bau meines Fractal Gehäuses über 10kg Aluminium gebraucht wurden, dann wird mMn schon deutlich, dass PC Gaming alles andere als Ressourcen-schonend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Verbrauch von Ressourcen angeht, dürfte der Unterschied zwischen einem ausgewachsenen Desktop Gaming PC mit Grafikkarte und z.B. der Kombi Konsole+Notebook gar nicht so groß sein.
Wenn ich bedenke, dass alleine für den Bau meines Fractal Gehäuses über 10kg Aluminium gebraucht wurden, dann wird mMn schon deutlich, dass PC Gaming alles andere als Ressourcen-schonend ist.

Bist aber ein ganz schöner Erbsenzähler , machst du jetzt einen auf Öko ? oder bist du vegan ? xD

Das Alu ist doch da , oder hast du dir extra neu geschürftes Alu besorgt ? ^^

Auf dem Schrottplatz des vertrauen bekommt man sogar 1 cm dicke Platten manche mit Bohrlöcher , aber sowas wird da abgeladen , und kriegt man für fast Umme
 
Zurück