Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

RDR 1 erschien auch nicht auf dem PC. Seid euch da mal nicht so sicher.
Das hatte technische Gründe. RDR 1 war eine kleine Katastrophe und der Aufwand für einen PC Port enorm. RDR 2 hingegen nutzt die aktuelle RAGE Engine von Rockstar, einem PC Port steht nichts im Wege.

Man kann auch davon ausgehen das eine PC version erst mit einen refresh der next gen konsolen kommt also in 2 jahren.
In 2 Jahren? Niemals. GTA 5 ließ nur solange auf sich warten weil es am Ende der letzten Konsolen Generation erschienen ist. Die Situation bei RDR 2 ist eine völlig andere, der Port wird niemals 2 Jahre auf sich warten lassen. Bis allerspätestens nächstes Jahr im Oktober sehen wir den Titel auf PC.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ganz ehrlich, das ist es doch, was den Wilden Westen ausmacht!? Schöne Landschaft und oft nix los.

Der Artikel hat mich sehr an Spiel mir das Lied vom Tod erinnert - ein super Film.

Verstehe die Aufregung echt nicht.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

die Berichte dieser Gamestop Honks adeln das Game doch eher. Bin höchst zufrieden das das Game den Anschein nach kein Futter für Call of Duty Player ist die alle 10Schritt jemanden fallen sehen müssen oder irgendne Explosion stattfindet.
Alles weiterhin auf GO also ;)
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ganz ehrlich, das ist es doch, was den Wilden Westen ausmacht!? Schöne Landschaft und oft nix los.

Der Artikel hat mich sehr an Spiel mir das Lied vom Tod erinnert - ein super Film.

Verstehe die Aufregung echt nicht.

Ja ich erinnere mich auch als ich den Film das erste mal gesehen habe wie langweilig ich den Anfang fand. Aber jetzt kapier ich es: Die Typen im Film langweilen sich eben auch und versuchen sich die Zeit zu vertreiben bis ihr "Opfer" eintrifft. Aber der macht kurzen Prozess mit ihnen und dann geht alles plötzlich ganz schnell. Dann ist wieder Ruhe...Super Eröffnung. Ganz anders als manche heutige Filme wo alle paar Millisekunden ein Schnitt kommt und alles so mit Action überladen ist dass man davon schon auf andere Art ermüdet. :rollen:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

ähhh ich enttäusche dich nur ungern aber es erscheint nur auf Konsolen leider :nicken:

Deswegen kann man sich in der PC Version von GTA V (online) auch bereits 1, oder 2 spezielle Waffen für RDR2 freischalten.
Den goldenen Revolver für RDR2 hab ich schon freigeschaltet(in der PC online Version, da ich keine Konsole habe). Hab mit dem Ding schon rumgeballert.

Diese Axt, weiß ich noch nicht, ob das schon geht, oder noch kommt.
Hab das nicht weiter verfolgt.

Ich glaube kaum, dass die sich die super Einnahmen aus der PC Version(gerade auch online) entgehen lassen wollen. GTA V verkauft sich auf PC halt immer noch. Nach Jahren.
Wenn man als Firma also wirtschaftlich denkt und welche Firma tut das nicht, wäre man schön blöd, sich die Zusatzeinnamen entgehen zu lassen, wo es doch heute nicht mehr so schwer ist einen Konsolenport auf PC raus zu bringen.
Beim Ur-RDR war das wohl noch anders.


Aber RDR2 in ultrawide auf 3440x1440 mit guter hardware)8600k @ mal sehen was ich gleich hinkriege
zwinker4.gif
und 1080Ti(gebraucht gekauft) @ mal schaun, was gleich so geht
zwinker4.gif
, stell ich mir schon ganz gut vor.

Ach, btw: Es "geht" übrigens 5 GHz allcore CPU und 2GHz+ mit der 1080Ti, bei kühlen Temps(GPU). Reine Luftkühlung. :) Bin gerade im Endspurt für das Feintuning. :D



Das ist die typische Strategie von Rockstar bei einem neuen Release.

Yep. Besitzer von Konsolen und Gaming PC sollen sich ja beide Versionen kaufen. ;)


RDR 1 erschien auch nicht auf dem PC. Seid euch da mal nicht so sicher.

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Das bin ich mir erst, wenn ich auf "Start" gedrückt habe und das Spiel bei mir läuft. ;)


Aber wenn man sich mal schlau gemacht hat, warum RDR (1) nicht auf PC kam, waren da verschiedenste Faktoren am Werk, warum dies der Fall war.
Heute wäre es dagegen extrem unwahrscheinlich, dasss RDR2 nicht auf PC kommt.

Die Frage ist nur wie lange nach Konsolen Release.
Sicherlich haben die schon Studien gemacht, wie viele Monate vergehen müssen, damit die Käufe auf Konsole nachlassen.
Der Laden ist riesig reich. Der kann sich alles mögliche leisten. Ganz sicher mittlerweile auch eine PC Version, die noch mal richtig Schotter abwirft, den man ja als Firma nicht liegen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

"einschläfernder Reit-Simulator" :ugly: Sowas nennt sich "Pacing" und wird ganz bewusst so gemacht, weil es insgesamt zur Immersion beiträgt und die Western-Atmosphäre besser zur Geltung kommt.
Was hatten diese Zuschauer denn für Vorstellungen ? Das man mit Tempo 250 auf dem Pferd reitet oder besser noch mit 'nem Jetpack auf dem Rücken von A nach B fliegt ?
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Wenn man als Firma also wirtschaftlich denkt und welche Firma tut das nicht, wäre man schön blöd, sich die Zusatzeinnamen entgehen zu lassen, wo es doch heute nicht mehr so schwer ist einen Konsolenport auf PC raus zu bringen.
Beim Ur-RDR war das wohl noch anders.
Tja, aber beim Ur-RDR eigentlich damals genau die gleiche Situation. Habe es damals schon nicht nachvollziehen können, warum der Sprung auf PC nie geklappt hatte. Vermutlich waren es schlichtweg Ressourcenprobleme. Weil Sinn hat der mangelnde Port schon damals nicht wirklich gemacht.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

"einschläfernder Reit-Simulator" :ugly: Sowas nennt sich "Pacing" und wird ganz bewusst so gemacht, weil es insgesamt zur Immersion beiträgt und die Western-Atmosphäre besser zur Geltung kommt.
Was hatten diese Zuschauer denn für Vorstellungen ? Das man mit Tempo 250 auf dem Pferd reitet oder besser noch mit 'nem Jetpack auf dem Rücken von A nach B fliegt ?
Ja klar diese seltsamen roten Autos in der Formel 1 haben auch diese Pferde vorne "dran", und die schaffen ~330kmh also bitte :ugly:

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Also Pferde sollten bei Bedarf über eine ordentliche Geschwindigkeit verfügen, wie in der Realität eben. Galopp nennt es sich :D

Aber sonst werde ich auch viel traben und chillen wenn ich da durch die Welt schipper mit meiner Cowbow-Plötze. Schnell reiten vermeide ich sowieo, wegen Immersion und weil es ein Konsolenspiel ist und sonst das Bild zerreißt/ruckelt :D
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

RDR war nie meins, daher lasse ich es auch diesmal komplett sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück