AW: Red Dead Redemption 2: Day-One-Patch, Companion App, Embargos für Let's Player und mehr
Ich kann es ja echt verstehen, wenn man als PC Spieler hier die beleidigte Leberwurst gibt und deswegen meint rum jammern zu müssen, was denn ein Konsolenspiel auf der Seite zu suchen hat. Echt, ich verstehe euch! Die gekränkte Master-Race Seele... Das ist echt hart.
Deine unterschwellige Beleidigung/Provokation/Häme kannst du dir eigentlich sparen. Ich bin weder beleidigt noch sonstwas, es stört mich nur, dass hier aus reiner Profitgier Klicks generiert werden. Das war schon beim Vorgänger so, der dann nie auf PC erschienen ist. Dies ist eine Seite über PC(!) Games(!) Hardware. Was hier oft berichtet wird hat aber wenig mit PC zu tun. Das stört mich. Für andere Themen habe ich andere Seiten.
Ich habe auch eine Konsole (PS4) und kann mit deinem kindischen Master-Race geschwafel wenig anfangen. Ich werde mir das Spiel auch auf der PS4 nicht kaufen. Und wenn es für PC kommen würde wohl auch nicht. Außer es hätte ordentlichen MOD Support. Weil das gibts ja leider auf der Konsole nicht. Konsolennews gehören halt eher auf Konsolenseiten.
Ich weiß, das ist für manche ein bisschen schwer zu verstehen, dass man das trennen möchte. Ich weiß, ihr hättet lieber eure Kindergartenstreitereien. Konsole vs PC. Reines Spielgerät vs Arbeitsgerät mit Spieleoption. Günstig gegen auch günstig bis sehr sehr teuer (PCs gibts ja von bis). Wenige Exklusivspiele mit hoher Qualität vs. tausender Exklusivspiele mit gemischter Qualität (von einem Spiel das sich kaum vom Browserspiel abhebt über Spiele wie Starcraft, Anno und Co). Installieren und loslegen vs herumfrickeln bei manchen Spielen. Nur moderne Spiele vs auch Retrospiele. Ein Steuergerät auf das ordentlich abgestimmt ist, vs freie Eingabewahl. Vorm Fernseher auf der Couch vs vom Gamersessel aus...
Die Systeme sind unterschiedlich. Mir ist das egal, soll jedes Spiel überall erscheinen (dann haben halt "leider" alle Spaß´) oder auch nicht. Aber dein Schwarz/Weiß-Denken ist ein bisschen sehr infantil.
Dazu kommt noch, dass viele User hier das Spiel auf den Konsolen spielen werden. Für diese sind die "News" durchaus lesenswert, ebenso für alle, die gerne über den Tellerrand gucken.
Wenn ich GERNE über den Tellerrand hinausschaue, schau ich halt auf Konsolenseiten auch ab und zu vorbei. Jedenfalls ist dies kein Grund in 5 Tagen 25 News zum Thema zu bringen.
Und für all die gekränkten Master-Raceler, die "dem Konsolenpöbel" und den "Randguckern" nix gönnen, brauchen auf die News ja einfach nicht drauf klicken. Es ist wirklich ganz einfach. Einfach weiter surfen
Da ist es wieder, dein Schwarz/weiß-Denken. Als ob es nur darum ginge. Erweitere doch mal selbst deinen Tellerrand bitte