Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Reciever für Magnat Monitore supreme 800/200
Also, ich hab mich entschieden mir für den Musikgenuss ein paar Magnat Boxen zu kaufen. 100 Euro für die Boxen sind ein SUPER angebot glaub ich. hat mit dem ding schon wer erfahrungen gemacht?
jetzt brauch ich dafür noch den passenden reciever, wobei ich da bei unter 200 Euro bleiben wollte.
Momentan habe ich 4 zur Auswahl:
Pioneer A-109
Pioneer A-209-R
Onkyo A 9155
Sony TA-FE 370 B
Welchen nehm nur? also zu viel pegel sollen die boxen net vertragen, wobei ich lgaube, solange ich net die ganze nachbarschaft beschallen will sollten die dinger reichen.
Ich bin auch ein schweiriger fall
, jetzt überlege ich auch noch, mir den dazu passenden subwoofer zu kaufen. oder macht das ding nur bei einem 5.1 system sinn? Magnat
vorallem muss der reciever auch einen anschluss für den subwoofer haben!
JBL Northridge E 20 wären aber auch ne idee, glaubt ihr die wären besser? als die magnat boxen?
Edit2: die JBL boxen sind raus.
Edit: ich brauche auch noch einen CD-Player, es soll eine ganze hifianlage werden. Am besten mit USB anschluss. Und bitte bedenkt, das das ganze system net soooo teuer werden sollte.
Außerdem wird es nun ein Supreme 800 system.
Also, ich hab mich entschieden mir für den Musikgenuss ein paar Magnat Boxen zu kaufen. 100 Euro für die Boxen sind ein SUPER angebot glaub ich. hat mit dem ding schon wer erfahrungen gemacht?
jetzt brauch ich dafür noch den passenden reciever, wobei ich da bei unter 200 Euro bleiben wollte.

Momentan habe ich 4 zur Auswahl:
Pioneer A-109
Pioneer A-209-R
Onkyo A 9155
Sony TA-FE 370 B
Welchen nehm nur? also zu viel pegel sollen die boxen net vertragen, wobei ich lgaube, solange ich net die ganze nachbarschaft beschallen will sollten die dinger reichen.
Ich bin auch ein schweiriger fall
, jetzt überlege ich auch noch, mir den dazu passenden subwoofer zu kaufen. oder macht das ding nur bei einem 5.1 system sinn? Magnatvorallem muss der reciever auch einen anschluss für den subwoofer haben!
JBL Northridge E 20 wären aber auch ne idee, glaubt ihr die wären besser? als die magnat boxen?
Edit2: die JBL boxen sind raus.
Edit: ich brauche auch noch einen CD-Player, es soll eine ganze hifianlage werden. Am besten mit USB anschluss. Und bitte bedenkt, das das ganze system net soooo teuer werden sollte.
Außerdem wird es nun ein Supreme 800 system.

Zuletzt bearbeitet:

