Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechnerzusammenstellung gesucht, CPU-Power im Vordergrund
Ich weis nicht, auf ein 2011 System würde ich nicht unbedingt setzten, da der Sockel doch mittlerweile stark veraltet ist.
Außerdem würde ich ein Z97 Board kaufen, da das z.B. nen M2-Slot hat.
Mit Sicherheit nicht, mein Ziel ist was anderes. Ist aber schon ne arge Unterstellung.
Zumal ich bezweifeln würde, wenn ich das Knowhow für sowas hätte, dass ich hier nach einer Konfig fragen würde.
Unabhängig davon, dass ich ein klares Meinungsbild zu dem Thema habe.
Ich weis nicht, auf ein 2011 System würde ich nicht unbedingt setzten, da der Sockel doch mittlerweile stark veraltet ist.
"Deutlich stärker" ist relativ.
Der i7 4930k ist noch Ivy Bridge Architektur während der i7 4790k Haswell ist.
Der Aufpreis ist einfach zu hoch als dass sich das lohnt. Gerade deswegen weil eben die 2011 Plattform veraltet ist.
Danke für Eure Hilfen.
Aktuell tendiere ich weiterhin zum 4770k bzw. mit Wartezeit zum 4790k.
Das wird sich dann entscheiden, wann ich den Rechner genau brauche.