Hallo werte Gemeinde,
nachdem Ihr mich beim Aufrüsten meines PCs Anfang des Jahres toll unterstützt habt (ich bin sehr zufrieden!), möchte ich für einen Kumpel bei euch anfragen.
Meine aktuelle (Grund-) Konfikuration
Asrock B75 Pro3
Intel i5 3470 @3,2GHz
Gigabyte HD7870 2GB DDR5
2x4GB Corsair PC3 12800 CL9
habe ich ihm mal informationswegen durchgegeben, aber es ist ja inzwischen auch etwas Zeit vergangen und wir sind beide nicht mehr so up to date im Hardwarebereich.
Sein aktuelles System ist 7 Jahre alt - also nichts mehr zu retten - die bisherige Zeit verbrachte er an der Konsole.
Ich präsentiere mal die Nachricht von ihm und danke Euch für euren Rat!
nachdem Ihr mich beim Aufrüsten meines PCs Anfang des Jahres toll unterstützt habt (ich bin sehr zufrieden!), möchte ich für einen Kumpel bei euch anfragen.
Meine aktuelle (Grund-) Konfikuration
Asrock B75 Pro3
Intel i5 3470 @3,2GHz
Gigabyte HD7870 2GB DDR5
2x4GB Corsair PC3 12800 CL9
habe ich ihm mal informationswegen durchgegeben, aber es ist ja inzwischen auch etwas Zeit vergangen und wir sind beide nicht mehr so up to date im Hardwarebereich.
Sein aktuelles System ist 7 Jahre alt - also nichts mehr zu retten - die bisherige Zeit verbrachte er an der Konsole.
Ich präsentiere mal die Nachricht von ihm und danke Euch für euren Rat!
Hallo,
ich überlege mir von der Konsole auf den PC zu wechseln. Mein alter PC ist vollkommener Schrott und nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Das neue System sollte eine bessere (oder ähnliche ) Hardware haben als die kommenden Next - Gen - Konsolen. Bei der Suche im Internet bin ich auf einige interessante Angebote gestoßen. Ich weiß aber nicht ob diese Komplettlösungen wirklich sinnvoll sind. Hier mal der Link zu einem Angebot:
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6076&cPath=27
Der PC sollte die heuten Spiele auf vollen Einstellungen darstellen können (Far Cry3, Crysis 3, …) und auch für die kommenden Jahre gerüstet sein, damit ich nicht sofort wieder nachrüsten muss. Suche eben einen Konsolenersatz, aber zu günstigeren Preisen. Vielleicht gibt es auch bessere Angebote, aber ich würde gerne nicht mehr als 400€ ausgeben.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einem Komplettangebot helfen und hilfreiche Tipps geben.