• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerkauf!

Wobei Du natürlich auch beim T9 in Grün erstmal die Serienlüfter drinlassen kannst. Hab mich da vorhin verlesen :ugly:

Grüße --- Softy
 
Ich habe mich dann für folgende Konfiguration entschieden:

Asus P8P67 ( da ich doch lieber auf SLI verzichte und irgendwann ne bessere Karte kaufe)
Intel i5-2500k
Scythe Mugen Rev. B
8 GB Exceleram DDR 3 CL9 1333
Gainward GF GTX 570 Phantom
Sharkoon T9 Value Green (werde dabei schauen inwieweit mir die Gehäuselüfter zusagen und eventuell nachrüsten)

Ich möchte mich dann hier nochmal bei allen Hilfeleistenden herzlich bedanken, denn ich konnte dadurch den Preis meines Systems um 150 Euro verkleinern. Ihr seid echt super. DANKE!
Ein Fazit gebe ich dann nochmal wenn alle Komponenten eingetroffen sind und ich diese ein paar Tage getestet habe.
 
Viel Spaß damit :daumen: Freue mich schon auf ein Feedback, gerne mit Bildern ;)
Und beim Board auf Rev. 3 bzw. B3-Stepping achten. Falls Du bei mindfactory bestellst: Zwischen 0h und 6h entfallen die Versandkosten.

Softy
 
Natürlich mit Bildern ;) ohne wäre der Spaß doch nur halb so groß... ich überlege auch Fotos vom Aufbau zu machen und die in mein Profil reinzusetzen in einem Album das meinen PC betrifft ;)
Bei solch netten Hilfestellungen bleibt man doch gern weiter im Forum vorhanden. Vor allem weil ich daraus ja auch nur lernen kann.
 
so kurzes update: Habe ja bei unterschiedlichen Händlern bestellt um den niedrigsten Preis zu erhaschen, weswegen noch nicht alle Komponenten da sind. Laut DHL sollte das übermorgen aber der Fall sein. Die GTX 570 ist schon da und ich habe die Karte testhalber in mein altes system eingebaut und muss sagen das dieses Dingen einfach nur RENNT :D auch die Bilder sind kein Vergleich zu meiner alten ATI HD5770. Vor allem sind die hässlichen Bendingeffekte endlich geschichte ;)
Fotos kommen dann Donnerstag denke ich ;)
 
Zurück