• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerabsegnung Ryzen 3700X

AW: Rechnerabsegnung Ryzen 3700x

Hallo Lordac,

danke für die Info!

Inwiefern wirkt sich das auf den normalen Betrieb aus wenn ein Stromanschluss nicht genutzt wird?
 
AW: Rechnerabsegnung Ryzen 3700x

Servus,

der zusätzliche Stromanschluss stabilisiert die 12V-Leitung, dies ist aber wohl nur nötig wenn stark übertaktet werden soll.

Da es aber Alternativen gibt, würde ich zu diesen greifen, also entweder das 750er-Netzteil, oder einem Mainboard mit nur zwei Stromanschlüssen.

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok danke!

Dann hab ich das MSI durch das Gigabyte X570 Gaming X ersetzt, liest sich von den Bewertungen her auch besser als das Asrock X570 Pro4!
 
Zurück