• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammstellung

Dadurch kann man eine Aufrüstung natürlich weiter nach hinten verschieben und vielleicht so eine Runde aussetzen. Meine CPU läuft derzeitig 1 GHZ über dem normalen Takt

ok weil mein letzter rechner war ein richtiger reinfall und war schon alt als ich ihn gekauft habe und diesmal wollte ich es besser machen. mit oc kenne ich mich sowieso nicht aus und da ich sowie so nichts mit video oder foto bearbeitung mache sollte das reichen. will nur zocken mit hd auflösung und er muss schnell beim surfen sein.

ok weil mein letzter rechner war ein richtiger reinfall und war schon alt als ich ihn gekauft habe und diesmal wollte ich es besser machen. mit oc kenne ich mich sowieso nicht aus und da ich sowie so nichts mit video oder foto bearbeitung mache sollte das reichen. will nur zocken mit hd auflösung und er muss schnell beim surfen sein.

Wenn das dein erster Rechner ist der so schnell ist wirst du es kaum glauben können. Ein Klick und die Seite ist geladen ehe du den Finger von der Maustaste lässt. (Sofern deine Leitung schnell genug ist :D)

Ich denke mit dem Rechner den du hier zusammenstellen lässt wirst du sehr glücklich. :)

wie sieht es den mit dem ram aus sollte man da jetzt schon auf 16 gb gehen, weil es so günstig ist oder reicht 8 gb

Da du keine Bilder oder Videos bearbeitest spar dir die ~45 Euro und bleib bei 8GB. Die werden durch Spiele nicht einmal ausgereizt.

8GB reichen völlig und selbst bei Hausgebrauch würde ich lieber ein wenig warten anstatt zu löhnen

Ich denke, dass sie auf jeden Fall bis zu nächsten Konsolengeneration ausreicht, notfalls kann man ja auch die Details etwas reduzieren;)

Vielleicht mit etwas gemäßigten Settings, genaueres kann keiner sagen. Hier ist PCGH und nicht WWW. Nostradamus:lol:

Zurück