• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zusammnegepappt aber bootet nit von Cd!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i7-gtx285

PC-Selbstbauer(in)
so hallo erstmal hab mir jetzt gestern mein rechner zusammengebaut und wollt grad vista ultimate inst.! (habs auf dvd gebrannt) komme aber leider nicht über die boot from CD/DVD: hinaus.
wenn ich das laufwerk angebe lädt er mal kurz und das wars.
kann mir einer helfen??
mfg

so hallo erstmal hab mir jetzt gestern mein rechner zusammengebaut und wollt grad vista ultimate inst.! (habs auf dvd gebrannt) komme aber leider nicht über die boot from CD/DVD: hinaus.
wenn ich das laufwerk angebe lädt er mal kurz und das wars.
kann mir einer helfen??
mfg

ich denke das ist nicht das richtige forum:daumen2:
ich denke das können mods auch bestätigen .

also deine angaben sind klasse.. aber, mal im ernst, schonmal mit ner original dvd probiert? und wie sieht dein bios aus, was steht dort so schönes alles?

jetzt sagt er disc boot failure insert system disk and press enter

öhm iss doch zusammenstellungen aus einzelteilen was ich gemacht habe und praxisprobleme die ich auch habe.

naja denke nicht das microsoft ner gebrannten version support gibt die sind da sehr eigenwillig. ähm im bios hab ich alles eingestellt erkennt hdd und laufwerk.

och du meinst wirklich die sehen das nicht gern? meinst du, die mods hier um forum sehen das soo anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück