• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung

Aber nicht die Gigabyte. Nimm eher die Palit, MSI oder Gainward.
Und das Mainboard hat kein USB 3.1. Da würde ich was anderes nehmen.

nimm die verdammt teure 850 Evo raus und wähle eine sandisk ultra 2 480 gb.
Die Samsung ist dermaßen überteuert. Bin gerade etwas schockiert O.o

Und mit deinem Budget wird es so irgendwie auch nix, oder? :D :D

So, hab mir das ganze nochmal überlegt weil du ja ein anderes Case nehmen würdest.

Hatte gestern Abend mit meinem Bruder telefoniert und gefragt ob er leihweise ein Case für mich hat. Er könnte mir einen ganzen PC leihen. Ich müsste mir nur eine Grafikkarte holen, weil er die wohl nicht mehr hat oder in seinem aktuellen Rechner verbaut hat.

Ansonsten hab ich mir überlegt nochmal 200 bis 300€ auf das Budget drauf zu legen

Die Zusammenstellung ist absolut ok so. Case kann ich nicht beurteilen, die Fractal Design R5 Reihe soll ganz gut sein und wird oft genommen.

Soviel musst du nicht drauf legen.
ein gutes Case kriegst du für 70-100€.
Da musst du mal schauen, was dir gefällt.

Heute kam alles an, also hab ich mich heute Mittag direkt an den zusammenbau gemacht.
Jetzt habe ich ein problem und zwar geht der PC nicht an. Hinten wo das Lan-Kabel ans Mainboard geht leuchtet zwar was, aber wenn ich den Ein- und Ausschalter betätige tut sich nichts :(

Danke für eure Hilfe =) Ich hab es hinbekommen. Der kleine Teil vom ATX Stecker hatte sich gelöst (war wohl nicht richtig drin).
Jetzt funktioniert alles :)

Zurück