• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung

:wall::wall::wall: Doofer Chischko! Lesen haben wir doch mal gelernt, oder?? Sorry!!! :hail:

Bzgl. dem 6500 würde ich aber immer die 50 Euro mehr in die Hand nehmen und den 6600K nehmen wegen höherem Takt und dem offenen Multi!

so nun gut werde mich dann doch für das nanoxia deep silence gehäuse entscheiden, sieht auch besser aus :) sollte man noch zusätzliche lüfter verbauen? wird ein gedämmtes gehäuse nicht recht warm?

also gut kühler sollte ja locker ins gehäuse passen, werd dann morgen bestellen und mit einem kumpel den versuch wagen das gute stück zusammenzubauen :)

Mindfactory ist immer noch empfehlenswert.

Du musst nur darauf achten, das alles sofort lieferbar ist.

Aber Mainboard, Netzteil und RAM wird ja in den nächsten Tagen erwartet.

Das Netzteil würde ich auf jeden Fall nehmen.

Beim Mainboard und dem RAM könntest Du auch diese Teile nehmen :

Gigabyte GA-Z97X-SLI Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware,

Mit dem Z97 Board kannst Du den Turbo vom Xeon permanent auf alle Kerne legen und den schnelleren RAM nutzen.

Und die Teile sind sofort lieferbar.

also gut dann warte ich bis alles verfügbar ist und bestelle dann, werde aber bei meinem setup bleiben bis auf die ssd die du vorgeschlagen hast. danke dir

Es passiert halt schonmal, das Du wartest, bis die 3 Teile auch lieferbar sind, dafür ist dann auf einmal etwas anderes gerade nicht mehr lieferbar.

Am besten klärst Du das mit Mindfactory ab, das die deine bestellten Teile für dich reservieren, oder schonmal schicken.

Die fehlenden 3 Teile halt dann, wenn die da sind.

Zurück