• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner: Zusammenstellung

das is nen ganz kleiner laden, mhh den namen weiß ich gerad garnet, ich guck gleich ma nach wie der heißt..aber wie willste das rausfinden

Ich würde auf jeden Fall mal die Preise mit mindfactory oder alternate.de vergleichen, die verbauen auch schwere CPU-Kühler.

Da kostet die Montage zwar 90-100€, ist vielleicht aber immer noch günstiger als beim Händler vor Ort :ka:

Ich würde auf jeden Fall mal die Preise mit mindfactory oder alternate.de vergleichen, die verbauen auch schwere CPU-Kühler.

Da kostet die Montage zwar 90-100€, ist vielleicht aber immer noch günstiger als beim Händler vor Ort :ka:

Für mich hört sich das fast so an, wie der Händler bei mir vor Ort :D: BKA Trojaner immer noch sehr aktiv | Megs-Computer
91717 Wassertrüdingen. Der bestellt bei Wave u. API. Deshalb kann der auch System Power NT verkaufen. Die P/L ist bei einer Optimierung auf Alternate besser als bei Atelco.

also ich bedanke mich aufjedenfall bei euch, war eine nette und gute Beratung ;) werde euch weiter empfehlen, und falls ich nochma nen pc kaufen will oder aufrüsten möchte, meld ich mich bei euch,

achja eine frage noch habe ja jetzt den pc bestellt und das netzeil
550 Watt be quiet! System Power is dabei, hat denn jmd. damit Erfahrung? ob das sehr laut is? und ob es ausreicht?

http://www.bequiet.com/de/powersupply/292

ja ich weiß , ich lass mir das ja von wem zusammen bauen, falls da was dran is oder sonstiges, ich hab bei dem laden garantie, die reparieren bzw. ersetzen mir das dann..die sind ja systembuilder für die das konzipiert wurde, ich wollt nur wissen ob das laut bzw leise ist? und ausreicht? ob das jmd auch hat?

Das Netzteil ist halt schon ein bisschen angestaubt. Es ist leise und reicht auch aus, aber ein Pure Power L8 CM 430W wäre besser. Technisch noch besser und mit 5 Jahren Garantie gäbe es das Straight Power E9 400W.

Zurück