Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry...dass ich einfach so reinplatze...aber ich habe mir für meinen zukünftigen i7 860 das Sabertooth von asus bestellt...meint ihr damit tope ich meine i7 920 (4,4 ghz C0)??
Warum sollte was fehlen? alles was du haben willst in den Warenkorb und gut ist.
Meinste mit Towerlüfter Gehäuselüfter? Manche gehäuse haben welche mit dabei und sonst halt Lüfter in den Warenkorb legen - die werden schon checken, dass die dann ins Gehäuse sollen.
Naja - wenn man Zusammenbau mit in den Warenkorb legt... Das die Lüfter nicht zur Dekoration dabei sind, sollte klar sein.
Aber auf der sicheren Seite ist man natürlich, wenn man denen Bescheid gibt - eventuell kann man sogar direkt bei der Bestellung einen Kommentar mit abgeben.
(und ein weltuntergang ist es ja auch nicht, die lüfter selber einzubauen)