• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung checken

Bei Hardwareversand musst du das nicht mit dem Konfigurator machen, alles in den Warenkorb leben und dann den Zusammenbau auch, dann geht das.

sry...dass ich einfach so reinplatze...aber ich habe mir für meinen zukünftigen i7 860 das Sabertooth von asus bestellt...meint ihr damit tope ich meine i7 920 (4,4 ghz C0)??

hey...klar kann man das bei hardwareversand...

aber wie oben von nem user gesagt wurde...da fehlen wohl wichtige sachen später..wie towerlüfter und so en kram.....

aber wie oben von nem user gesagt wurde...da fehlen wohl wichtige sachen später..wie towerlüfter und so en kram.....

Warum sollte was fehlen? alles was du haben willst in den Warenkorb und gut ist.
Meinste mit Towerlüfter Gehäuselüfter? Manche gehäuse haben welche mit dabei und sonst halt Lüfter in den Warenkorb legen - die werden schon checken, dass die dann ins Gehäuse sollen.

Naja - wenn man Zusammenbau mit in den Warenkorb legt... Das die Lüfter nicht zur Dekoration dabei sind, sollte klar sein. :D

Aber auf der sicheren Seite ist man natürlich, wenn man denen Bescheid gibt - eventuell kann man sogar direkt bei der Bestellung einen Kommentar mit abgeben.

(und ein weltuntergang ist es ja auch nicht, die lüfter selber einzubauen)

Zurück