• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung 180€ ist noch zu viel.

AW: Rechner Zusammenstellung 180€ ist noch zu viel.

Das musst du mir nicht sagen! ;) Nur, laut Thread Überschrift sind ja 180€ schon zu viel! Kaufen würde ich mir das auch nicht! Ein BeQuiet wäre da sicher meine erste Wahl. Aber,... ohne Moos nix los, oder wie heißt es so schön!?

Das musst du mir nicht sagen! ;) Nur, laut Thread Überschrift sind ja 180€ schon zu viel! Kaufen würde ich mir das auch nicht! Ein BeQuiet wäre da sicher meine erste Wahl. Aber,... ohne Moos nix los, oder wie heißt es so schön!?

Ja, aber ich habe auch den Thread gelesen:

Bin nicht der Typ Mensch der den Leuten Mist andreht.

Und das schließt das Inter-Tech Netzteil ja mal sowas von aus :D :ugly:

Außerdem gibt es für 2€ mehr einen Dual Core mit 2,6GHz Taktfrequenz:D
Da muss man nicht lange überlegen:ugly:

Fakt ist doch, wer billig kauft, kauft zweimal! Manche Leute müssen das halt erst mal lernen! Und wem 180€ für einen kompletten Rechner schon zuviel sind, der hat in meinen Augen etwas nicht verstanden und dann bleibt halt nur mal das billige Zeug übrig! Das es nun mal bessere Sachen gibt, da sind wir uns ja einig! Nur halt nicht für 180€. ;)

So erstmal Danke für die vielen Antworten. :D
Das mit dem Netzteil will ich jedenfalls nicht verantworten.
Kann da nochmal nachfragen ob die nen Chinaböller haben wollen Silvester ist ja schließlich auch bald wieder. :ugly:
Und werde da erstmal am Montag oder Dienstag fragen was da noch an Rabatt kommt.

Wenn ich so bedenke haben die Kinder alles drölfzigmillionen Autos ne Wii und Nintendo DS oder so keine Ahnung genau.
Naja mal schauen wenn wer noch ne Konfi oder nen weiteren Tipp hat bin ich gerne dafür offen. :)

Die Softy Konfig gefällt mir aufjedenfall schonmal. :)
Hätte nie das es überhaupt so billig geht frage mich wie der so in den Benchs ist. xD

Nö, reicht aber. Verdient hätten sie es. 6 Jahre und eigener PC?

Und der 9Jährige blieb bis jetzt ohne? Wie lange ist der schon in der Schule?

Der Lütte kommt in die 1. und der "große" 3 oder 4. ka genau.

Ka ob der Große schon einen hat oder ob der Zusammen genutzt werden soll.
Von der Rede war aufjedenfall für den Lütten ein Rechner da er mit dem andere Kram nix anfagen kann?:ka:

Nene Frau Teilzeit und der Kerl Vollzeit Stelle haben halt 3 Kinder. Und Verpulvern irgendwie das Geld immer für Scheißdreck wie HelloSchrotti für das kleine Mädel(1 1/2) was nichtmal weiß was das ist usw.
Brauch ich denke ich mal nicht weiter drauf eingehen. :ugly:
Achja Partys und ausgehen ist auch wichtiger.

und die hoffen dann, dass sie sich das Geld des Kindermädchens dann auch versaufen können? :lol::lol:

Naja egal BTT:

Ich denke, dass sowohl die Konfig von Softy als auch von Research völlig ausreichen für den kleinen 6 Jährigen ;)

Sollten die Eltern entscheiden^^ m.M.n. sollte man aber lieber noch 2 Jahre warten (mind.) und ihn dann etwas Besseres kaufen.

Kann er denn nicht am PC der Familie spielen?

Kann er denn nicht am PC der Familie spielen?
Ich weiß es nicht nein wahrscheinlich werden sie genervt wenn er da ran will.

Ne versaufen tun sie das schon nicht sind auch sonst ganz nette Leutchen mag sie wohl aber so einige Ansichten und Entscheidungen sind einfach seltsam.:schief:

Werde denen das Softy System vorschlagen und wenn se nein sagen oder meckern war halt die ganze Mühe umsonst.
Interesant wäre das System aufjedenfall gewesen. :daumen:
Sehe auch nichts mehr wirklich was man noch einsparen könnte ohne das es ramschig wird.

Zurück