ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Rechner Zusammenstellung 180€ ist noch zu viel.
Guten Abend, gute Nacht oder auch guten Morgen sucht euch was passendes aus.
Es geht um meine Verwandschaft die möchten für Ihren Nachwuchs 6 und 9 Jahre alt einen Rechner haben.
Wobei wenn ich das richtig verstanden hab soll es für den 6 Jährigen sein.
Jetzt könnte man sich streiten warum um Himmelswillen was will ein 6 Jähriger mit einem Rechner?
Leider kann ich es euch nicht sagen und finde diese Entscheidung auch mehr als Fragwürdig.
Gut so wie es in der Überschrift schon steht sind 180€ schon zuviel.
Also soll es so günstig werden wie es irgendwie geht. An der Vernunft wurde schon versucht zu appellieren.
Und wie dieser erstellte Thread zeigt ohne Erfolg.
Nun was mit dem Rechner angestellt werden soll.
Eigentlich soll der Rechner nichts können.
Der soll für Internet kleine Spiele wie Angrybirds worum es sich dreht herhalten. Da der kleine Mann irgendwie nichts anderes tut oder so ich weiß es auch nicht und will es auch garnicht wissen.
Ich hätte zwar einen Rechner der mit nem neuen Netzteil wieder gängig wäre (AM2 Board, 6Gb DDR2, PhenomII X4 irgendwas und ner Club 3D HD 3450passiv).
Wobei hier wahrscheinlich gesagt wird: "Nee der ist doch alt 50€ ist zuviel."
Und wahrscheinlich werden sie sogar den Rechner für sich selber beanspruchen und Ihre alte Krücke den Kindern geben.
Genau das möchte ich nicht. Da schenke ich den Rechner lieber nem guten Kumpel der noch ne alte Krücke hat und die alle Naselang Bluescreens hat und gerne wieder besser zocken möchte.
So weit so gut nochmal zusammen gefasst.
- Billiger Rechner für weniger als 180€
- OS haben die wahrscheinlich...
- Peripherie wird wohl auch nicht benötigt
Vielleicht hat wer von euch noch nen Tipp, Zusammenstellung oder vielleicht ne Alternative.
Gruß ZeroX360
Und nein das ist kein Troll Thread.
Guten Abend, gute Nacht oder auch guten Morgen sucht euch was passendes aus.
Es geht um meine Verwandschaft die möchten für Ihren Nachwuchs 6 und 9 Jahre alt einen Rechner haben.
Wobei wenn ich das richtig verstanden hab soll es für den 6 Jährigen sein.
Jetzt könnte man sich streiten warum um Himmelswillen was will ein 6 Jähriger mit einem Rechner?
Leider kann ich es euch nicht sagen und finde diese Entscheidung auch mehr als Fragwürdig.
Gut so wie es in der Überschrift schon steht sind 180€ schon zuviel.
Also soll es so günstig werden wie es irgendwie geht. An der Vernunft wurde schon versucht zu appellieren.
Und wie dieser erstellte Thread zeigt ohne Erfolg.
Nun was mit dem Rechner angestellt werden soll.
Eigentlich soll der Rechner nichts können.

Der soll für Internet kleine Spiele wie Angrybirds worum es sich dreht herhalten. Da der kleine Mann irgendwie nichts anderes tut oder so ich weiß es auch nicht und will es auch garnicht wissen.
Ich hätte zwar einen Rechner der mit nem neuen Netzteil wieder gängig wäre (AM2 Board, 6Gb DDR2, PhenomII X4 irgendwas und ner Club 3D HD 3450passiv).
Wobei hier wahrscheinlich gesagt wird: "Nee der ist doch alt 50€ ist zuviel."
Und wahrscheinlich werden sie sogar den Rechner für sich selber beanspruchen und Ihre alte Krücke den Kindern geben.
Genau das möchte ich nicht. Da schenke ich den Rechner lieber nem guten Kumpel der noch ne alte Krücke hat und die alle Naselang Bluescreens hat und gerne wieder besser zocken möchte.
So weit so gut nochmal zusammen gefasst.
- Billiger Rechner für weniger als 180€
- OS haben die wahrscheinlich...

- Peripherie wird wohl auch nicht benötigt
Vielleicht hat wer von euch noch nen Tipp, Zusammenstellung oder vielleicht ne Alternative.
Gruß ZeroX360
Und nein das ist kein Troll Thread.

Sparen ist ja schön und gut, aber bitte nicht am Netzteil