• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner zusammenstellen

Bozok

Schraubenverwechsler(in)
ich hätte mal ne frage an euch meinen lieben:lol:

ich möchte mir einen rechner zusammenstellen

aber ich weiß nciht wie das geth mein budget liegt bei 1200€ wäre aber besser wenn es drunter wäre

ich brauche einen rechner mit dem ich die nächsten paar jahre ohne probleme spiele spielen kann z.b battlefield 3 möchte ich auf dem höchsten level spielen können ohne das der rechner irgendwelche probleme hat

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Wieso ein i7? Der i5 ist billiger, und solchen Unterschied gibt's da auch nicht, erstmal so ne Frage: Willst du übertakten?

Mit non oc würde ich einen i5 3550 auf dem von Softy genannten Board btreiben und nur einen Alpenföhn Sella nehmen

Du wolltest gamen, oder? Da reicht ein i5 3570k locker aus, und noch eine schöne Gigabyte GTX 680 auf einem AsRock Z77 Pro3 mit 8gb Corsair Vengenance lp, ausserdem nimm ein BeQuiet StraightPower E9 480W und eine Crucial m4 128gb und eine Samsung Spinpoint F3 100gb

Soll dein Gehäuse schlicht oder auffällig

nicht vergessen:
- Wärmeleitpaste, falls diese beim kühler nicht beiliegt, die vom boxed is nichts... --> sieht pcgh-test, ca max 7€
- zusätzliche Gehäuselüfter für den anstehenden Sommer, damit die Kiste nicht so röhrt, 2x ca 10€

ja zum spielen aber für die nächsten paar jahre ich will ncihts mehr nach rüsten oder so

und das gehäuse sollte gut aussehen aber nicht so auffällig sieht ja keiner :)

Zurück