Rechner zusammenbauen

Taankydaanky

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Wie bereits genannt, habe ich ein Problem bei der Fertigstellung.
Ich bin schon soweit gekommen das ich alles eingebaut habe und somit gerade alles über meinen Rechner mache. Nur das Problem ist, das mein Frontpanel einfach nicht funktionieren möchte. Um meinen Rechner zu starten benutze ich das Frontpanel meines alten Gehäuses.
Daten vom Rechner:

MB: h57d02
CPU: i5 650
GraKa: hd 7950
Netzteil: BeQuiet Straight Power 450w 80+ Gold
Gehäuse: BitFenix Shinobi 3.0 Tower
Alter Rechner: Acer Aspire x3950

Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Anhang: Bild vom MB und Kabel vom Frontpanel 2012-12-18 21.09.09.jpg

Edit: http://www.boerse.bz/talk/kaufberatung/hardware/1310068-probleme-beim-zusammenbau-vom-pc.html hier hab ich mein problem schon einmal geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am MB nicht dran steht, dann musst du das irgendwie testen. Musst mit dem PSW anfangen, da du damit den rechner startest. Danach den Reset SW nehmen. anschließend die LED.

Doch steht auf den Mainboard soweit ich das dort erkennen kann :D

Edit:
Ich nehms zurück.
Wenn im Handbuch nix steht dann hilft nur ausprobieren :D

Schon versucht ohne das Teil zu starten also mit etwas Metall (z.B. Kugelschreiber) an die Pins ran?

was meinst du damit? also stromversorgung usw. anschließen, anmachen dann mittm kugelschreiber einfach drangehen ? sicher das da nix geschieht`? und was soll am ende dabei rauskommen? soll der beim Kontakt dann starten oder wie.

Bei den Pins wo normalerweise eben die kleinen Kabel rankommen wie sie auf dem Foto zu sehen sind, dort rangehen und die zwei Pins für Power verbinden.

ja werd es morgen mal zu einem bringen der da in dem bereich doch mehr ahnung hat als ich^^ aber trotzdem danke für die hilfe! Jetz kann ich mir sicher sein das es entweder Kabel oder Panel ist.

Zurück