• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zum Rendern, CPU und GPU empfehlung?

Und was für ein Gehäuse hast du jetzt :ugly: Es wäre ziemlich witzlos, wenn der Macho wegen seiner Höhe nicht ins Gehäuse passen würde:lol:

Und was für ein Gehäuse hast du jetzt :ugly: Es wäre ziemlich witzlos, wenn der Macho wegen seiner Höhe nicht ins Gehäuse passen würde:lol:

Mach Dir keine Sorgen, wie schon in einer der letzten Beiträge erwähntes RIESIGES Chieftec....Wo Aktuell ein Scythe Mugen werkelt der mind. genau so groß ist glaub eher noch grösser

Ich würde diesbezüglich mal die Herstellerseite aufrufen und mir die Spezifikationen meines Gehäuses durchlesen. Verhindert den Frust zu 100%

das ist kein OT sondern nur ein TIP. beschwer dich nicht wenns net passt. affig echt -.-

Sorry, aber das Thema stand meinerseits nie zur Debatte :ugly:
Ich finde es ja nett das manche Leute sich viel zu viel Gedanken machen, und einem Tipps geben die man gar nicht fragt....und trotzdem wurde das Gehäuse problem
was gar keins ist, schon auf der letzten Seite geklärt ....deswegen mMn unnötig und somit OT
Vor allem wenn der Themenersteller sagt das es passt, dann kann mans ja gut sein lassen
Das ist genau das Problem was diverse Thread unnötig lang macht, und man dann keine Lust mehr hat zu lesen

Zurück