GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
Als Moni den: Samsung SyncMaster S24B350H, 24" (LS24B350HS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hab den in groß

Keine Ahnung hört man so und wird von intel unter die Leute vermischt.![]()

GeForce-Lover schrieb:Bas Board hat nen Z77 Chipset, der is für OC, das geht mit dem Xeon nicht.
Die Z77 Boards haben aber mehr Anwchlüsse.
Stimmt. Aer aus Server SSDs werden sie aber trotzdem vertrieben mit entsprechenden Preisen natürlichIntel erzählt viel.![]()

Threshold schrieb:Welche denn? Mehrere Slots für SLI oder CF?
Haben die z. B. Nicht mehr SATA Anschlüsse ?
Z. B. Das B75 Pro3 hat nur einen SATA 600 Anschluss.
Das Z77 hat mehr.
Der TE will 4 SATA 600, weil er denkt, dass HDDs diese nutzen können.

. Ich habe das Fractal R4 seit ein paar Tagen. Spitzengehäuse. Über Geizhals sind 7 Reviews verlinkt und in meinem Album im Profil sind einige Bilder. GeForce-Lover schrieb:Nee, HDD´s ´reizen nicht mal SATA II aus![]()
.@TE: Warum willst du dann 4Sata 600 ?
Bei ersterem wäre er mir sympathischEntweder aus Balkengründen oder weil er es nicht besser weiß.

Gucke Dir meine Zusammenstellung aus Post # 18 an. Ich habe das Fractal R4 seit ein paar Tagen. Spitzengehäuse. Über Geizhals sind 7 Reviews verlinkt und in meinem Album im Profil sind einige Bilder.
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gibt´s demnächst auch mit Fenster.
Schalldämmung und Fenster, da ist was schief gelaufen ^^Meine Empfehlung : https://www.mindfactory.de/shopping...2202a741cd8a035d6ba21c72b93085c1d7f2f921916481301,76,- Euro
Samsung Monitor muss jemand anderes machen.

Das gehtMit Fenster ergibts kein SinnSchalldämmung und Fenster, da ist was schief gelaufen ^^